"Magic Power Language Symbol - A Magician's Exploration of Linguistics" von Patrick Dunn

Werbung:
und nun kommen mir Zaubersprüche in den Sinn - ist ja auch Sprache

und in Symbolen/Sigillen ist es dann komprimiert und in Form gebracht - als Essenz sozusagen

Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Sigillen-Magie; ich habs´ein paarmal erst ausprobiert; was mir da immer schwer fällt, ist das "vergessen" ...
 
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Sigillen-Magie; ich habs´ein paarmal erst ausprobiert; was mir da immer schwer fällt, ist das "vergessen" ...

grins, fällt mir auch nicht so ganz leicht - und überlege, wie ich mich selbst am besten austricksen kann

ich vergesse ungemein Vieles und andere erzählen mir ständig, was ich da gemacht und dort gesagt habe, Witze kann man mir u.U. zigmal erzählen - ich denke ich habe da schon gute Anlagen...hab aber auch meinem Hirn gesagt, daß es mich unterstützen soll und Unwichtiges durch den Sieb fallen lassen soll (weiß jedoch nicht, ob ich mich erfolgreich programmiert habe, oder ob es sowieso so ist)

dennoch will es sicherlich gelernt und geübt sein, wenn man damit arbeiten möchte und ich suche meinen Weg
 
hab aber auch meinem Hirn gesagt, daß es mich unterstützen soll und Unwichtiges durch den Sieb fallen lassen soll (weiß jedoch nicht, ob ich mich erfolgreich programmiert habe, oder ob es sowieso so ist)

Aber genau darum geht´s ja. Wenn es etwas Unwichtiges wäre, wozu dann ne Sigille laden? Das Thema muss ja dann wichtig sein, sonst würde ich ja keine Magie anwenden wollen.

Wenn ich etwas in diese Richtung mache, dann ist es für mich eben nicht unwichtig und da find ich es schwer bzw. gelingt es mir erst nach einer Weile, zu vergessen, aber gleich schaff ich das nicht.
 
Aber genau darum geht´s ja. Wenn es etwas Unwichtiges wäre, wozu dann ne Sigille laden? Das Thema muss ja dann wichtig sein, sonst würde ich ja keine Magie anwenden wollen.

Wenn ich etwas in diese Richtung mache, dann ist es für mich eben nicht unwichtig und da find ich es schwer bzw. gelingt es mir erst nach einer Weile, zu vergessen, aber gleich schaff ich das nicht.
Sigillenzauber sind aus der Bedürfnishaltung gut. Und auch wirksam. Mein dadurch verbessertes Englisch tat mir mal gute und erstaunliche Dienste.

Du sprichst vielleicht die Weißheit an, dem Zweck von magischen Weg, der sich am Ende zBsp mit Budhismus trifft. Aus dem vollen Schöpfen, und Verhältnisse verschieben, das Alles so ist wie man es benötigt. Das Bedarf dann nach den Jahren keiner Sigille mehr.
 
Sigillenzauber sind aus der Bedürfnishaltung gut. Und auch wirksam. Mein dadurch verbessertes Englisch tat mir mal gute und erstaunliche Dienste.

Du sprichst vielleicht die Weißheit an, dem Zweck von magischen Weg, der sich am Ende zBsp mit Budhismus trifft. Aus dem vollen Schöpfen, und Verhältnisse verschieben, das Alles so ist wie man es benötigt. Das Bedarf dann nach den Jahren keiner Sigille mehr.

Du meinst, die Anwendung von Sigillen-Magie ist nur zu Anfang der Praxis nützlich? Ich kann dazu wenig sagen, weil ich - wie bereits erwähnt - nicht wirklich mit Sigillen intensiv gearbeitet hab; ich hab da eher nur mal so reingeschnuppert aus Neugierde.
 
Aber genau darum geht´s ja. Wenn es etwas Unwichtiges wäre, wozu dann ne Sigille laden? Das Thema muss ja dann wichtig sein, sonst würde ich ja keine Magie anwenden wollen.

Wenn ich etwas in diese Richtung mache, dann ist es für mich eben nicht unwichtig und da find ich es schwer bzw. gelingt es mir erst nach einer Weile, zu vergessen, aber gleich schaff ich das nicht.


ok, mit unwichtig hab ich vieles zusammengefasst und einen allgemeinen Usus bei mir beschrieben - bei Sigillen ist es schon sehr genau, was vergessen werden soll
du sagst du schaffst das nicht gleich - das würde mich anfangs gar nicht stören, das wäre ja die Luft nach oben...


normalerweise arbeite ich ja mit den Engeln und darf mich ständig wiederholen, darf und soll mich eine zeitlang erinnern und ganz wichtig: bedanke mich brav :)

nun reizt mich aber diese andere Art mit den Sigillen (vor allem, wegen des visuellen Effektes und der Arbeit mit den Händen) und ich habe festgestellt:

wenn es im Brennpunkt meines Verlangens steht, dann hilft mir am besten Ablenkung

und ich darf mir keine Verbote geben
 
Du meinst, die Anwendung von Sigillen-Magie ist nur zu Anfang der Praxis nützlich? Ich kann dazu wenig sagen, weil ich - wie bereits erwähnt - nicht wirklich mit Sigillen intensiv gearbeitet hab; ich hab da eher nur mal so reingeschnuppert aus Neugierde.
Ich benutze es
Du meinst, die Anwendung von Sigillen-Magie ist nur zu Anfang der Praxis nützlich? Ich kann dazu wenig sagen, weil ich - wie bereits erwähnt - nicht wirklich mit Sigillen intensiv gearbeitet hab; ich hab da eher nur mal so reingeschnuppert aus Neugierde.
Das weiß ich nicht. Vielleicht geht auch noch mehr, aber ich habe halt keine Nöte um so eine Anwendung zu kreieren. Sigillenmagie gibt es auch in der Past Live Kinesiologie. Das ist eine meiner erfolgreichen Anwendungen. Und Mond, Kreuz und viele andere Symbole sind letztendlich alles Sigillen. Zeichen, oder Abstraktionen mit einem größeren Hintergrund.
 
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Sigillen-Magie; ich habs´ein paarmal erst ausprobiert; was mir da immer schwer fällt, ist das "vergessen" ...
Ich glaube, das "perfekte Vergessen" ist gar nicht nötig. Wenn ich was "vergesse", dann ist das immer auch so ein klein wenig "verdrängen" danach. Ich denke, wichtiger ist, dass das so im Hintergrund des Geistes wirksam bleibt, ohne dass man angestrengt dauernd drüber nachdenkt. Es ist ein wenig, wie wenn man Autofahren lernt mit Kupplung. Den Punkt mit dem Pedal beim Kuppler zu treffen, wo man weder zu viel noch zu wenig drückt, da passiert dann die "Auto-Magie".
 
Werbung:
Vielleicht geht auch noch mehr, aber ich habe halt keine Nöte um so eine Anwendung zu kreieren.

Ich auch nicht, mich hat´s nur interessiert (wie vieles :) ) . Witzig, dass Du jetzt die Kinesiologie ansprichst, ich hatte vor ein paar Tagen Besuch von einem ehemaligen Forumsuser, der ist Psychokinesiologe und hat mit mir ne Sitzung gemacht, damit ich mal sehe, wie sowas gemacht wird, weil ich das Prinzip auch sehr interessant finde.
 
Zurück
Oben