Mag mir jemand weiterhelfen?

Michi001

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2005
Beiträge
7
Hallo zusammen!
Hätte eine Bitte. Für andere die Karten zu legen funktioniert ja schon so halbwegs aber für mich selbst haut das gar nicht hin. Deshalb wollt ich fragen ob sich jemand von euch zur Verfügung stellen würde und für mich in die Karten schaut.
Es geht um die Liebe...kenne den Mann schon seit zwei Jahren, wir waren auch kurz mal zusammen aber die Beziehung hat nicht gehalten. In diesen zwei Jahren haben wir uns aber trotzdem oft getroffen denn irgendwie kann halt der eine ohne den anderen nicht und umgekehrt. Dass Interesse scheint mir auch von seiner Seite da zu sein aber er kommt mir recht unentschlossen vor.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ihr noch eine Chance seht.
Vielen Dank im Voraus.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben