Mag mir jemand beim deuten helfen?

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ich habe eine 9 er Legung gemacht...seit langem mal wieder auf meine Freundin und mich. Für sich selber deuten odr auch wenn deuten wenn man jemanden serh gut kennt finde ich ein wenig schwierig und ich habe festgestellt das ich da nicht neutral deuten kann. Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen würdet.
Meine Frage an die Karten war .... werden wir in Zukunft den Streit begraben können und wird alles wieder gut ? * wir sind mehr als nur normale Freundinen*
Ichwüste auch gerne ob ihr in den Karten etwas über ihre Gefühlswelt sehen könnt?



 
Werbung:
Die Sterne sind in meinen Augen eine Gefühlskarte. Alles sieht ziemlich blockiert aus. Ich wüde in deinem Bild auch noch nicht unbedingt die Verbesserung sehen. Zwischen euch beiden hat es sicherlich einige unschöne Worte gegeben. Der Fuchs zeigt die Unehrlichkeit an.....oder hinter dem Rücken reden...... tut mir leid....ich wünsche dir aber besseres als ich geschrieben habe.....LG Tessali
 

Gespräche/Aussprache/jeglicher Art, sehe ich das so keine. Der Fuchs schaut misstrauisch (oder neugierig) in Haus 4, die Stabilität und das Wohlbefinden sind angekrazt.
 
Danke für die reihenfolge.


Also, dann schauen wir mal.
Nun so richtig pralle stehts um eure bindung nicht. Die trübsalwolken blasen ganz schönen sturm auf den ring… hier geht’s um ne treuefrage. Treue nich zwangsläufig aufs theme fremdgehen bezogen, sondern aufs thema loyalität, zusammengehören, einander nah sein.


Große böse zweifel herrschen da. Die mäuse verstecken das herz, die liebe kriselt, genauso verstecken die wolken den sarg, heir sind definitiv gedanken an eine trennung da, denn auch hier fehlen grundlagen. Der fuchs liegt aufm haus, hier passt was grundlegendes nicht. Wäre vielleicht interessant zu wissen wo der fuchs hin schaut in deinem blatt. Schaut er raus besteht mit den sternen daneben die möglichkeit, dass sich manche zweifel klären, wenn man aus seinem turm rauskommt und sich wieder öffnet (park), aber wenn er die sterne anschaut, dann ist es nicht die richtige zeit für euch (sterne als zeichen der zeit, der fuchs schaut sie an – dann passt das nicht derzeit).


So, das buch, der berg danaben, dass alles führt zum turm. Hier hält man sich bedeckt und verschlossen (buch), das buch liegt auf der schlange, der berg frustriert, und was passiert ist, dass man sich zurück zieht, außeinandergeht (turm).


Also ursachenforschung. Das buch hält etwas versteckt. Liegt wie gesagt auf der schlange und versteckt den schlüssel. Was kann das heißen. Schlange muss keine andere person sein. Hab ich hier auch nich im gefühl. Mir kam in den sinn, dass man sich um das thema sicherheiten schlängelt (schlüssel schlange). Eventuell habt ihr ein defizit was das gefühl angeht, sicherheit beieinander zu haben bzw sich sicher mit der frau an der seite zu sein. Dafür würde auch der fuchs sprechen. Der steht ja auch für zweifel, mit position aufm haus für zweifel an eurer substanz und gerösselt landet der fuchs auf ring turm, dass is nich so pralle…


Auch der berg is nervig. Der liegt aufm sarg, und landet gerösselt auf mäuse ring. Je nachdem wo die mäues hinschauen wird hier entweder die bindung aufgeknabbert und geht verloren, oder man kehrt ihr den rücken, hat keinen nerv für sie, sieht sie nicht. Wüsste nicht was die schönere variante wäre. Weißt du eigentlich hab ich so das gefühl, dass man sich hier viel mehr auch um ne trennung findet. Der berg auf sarg kann auch dafür stehen, dass das abschließen blockiert wird. Berg neben turm kann dies ebenso bedeuten.


Ich könnte jetzt noch weiter rumrösseln und machen und tun, aber ich weiß nich, das bringt auch nix, denn ich glaube die aussage des blattes ist klar. Das mit euch, dass is es nicht. Dass passt (derzeit) nicht. Vielleicht solltet ihr also mal schauen, ob ihr nich vielleicht doch einfach getrennte wege geht. Denn der turm liegt auf den blumen und die blumen stehen auch immer für heilung/genesung. Vielleicht würde auch also die trennung gut tun – denk mal drüber nach.


Alles liebe dir
[FONT=&quot] [/FONT]
 
Danke Euch :=)
Das mit den getrennten WEGEN hmm das hab ich schon versucht..mehrfach hat aber leider nicht geklappt. Bin immer wieder eingeknickt :( .
Seit dem da ein Mann im Weg war ist alles echt schlimm geworden. Hm ich weiß das sie mit ihm gesprochen hat und mir nichts davon erzählt hat. Aus irgendeinem Grund hat sie dann doch davon erzählt es abr so hingestellt als ob es erst kürzlich war, ich weiß aber 100% das es einige Täge länger her ist. Sie hat mich belogen da sie gesagt hat da gab es kein Gespräch.

PinkPlasticTree darf ich dich anschreiben und dir das schildern? Da das sehr komnpliziert ist ...
 
Werbung:
du kannst mich natürlich anschreiben, dann können wir uns gern privat austauschen, aber das ändert leider nix daran, dass es zwischen euch gerade echt nich passt :o
egal ob da ein mann ist oder eine frau oder niemand sonst - wenn es euch gerade auseinander treibt, dann hat das seine bewandtnis, egal wer oder was die ursache ist.

aber wie gesagt, schreib mir gern privat, da können wir weiter drüber schwätzeln.
 
Zurück
Oben