Mag mal jemand trotz Hitze drauf schauen?

Schwanensee

Mitglied
Registriert
15. November 2009
Beiträge
80
Guten Tag, ich habe eine 9-er Legung, 1-9 ausgelegt, ob es zwischen
meinem HM und mir noch etwas werden kann, ist jemand so lieb und
würde mir trotz großer Hitze weiter helfen?

13Kind-4Haus-26Buch
25Ring-28Herr-24Herz
35Anker-1-Reiter-34Fische

Ich bin noch nicht so bewandert in der Deutung versuche es trotzdem,
lasse mich aber gern eines besseren belehren:

Kind sehe ich als etwas neues, auch im Zusammenhang mit dem Haus und
dem Buch, etwas neues kommt auf mich zu, was noch nicht aktuell ist.


LG Schwanensee
 
Werbung:
guten tag, ich habe eine 9-er legung, 1-9 ausgelegt, ob es zwischen
meinem hm und mir noch etwas werden kann, ist jemand so lieb und
würde mir trotz großer hitze weiter helfen?

13kind-4haus-26buch
25ring-28herr-24herz
35anker-1-reiter-34fische

ich bin noch nicht so bewandert in der deutung versuche es trotzdem,
lasse mich aber gern eines besseren belehren:

Kind sehe ich als etwas neues, auch im zusammenhang mit dem haus und
dem buch, etwas neues kommt auf mich zu, was noch nicht aktuell ist.


Lg schwanensee



 
Von einerseits sind es schöne Karten.Ich würde aber sagen auf der ersten Blick-für einen Neuanfang oder Beziehung ist eine falsche Zeitpunkt.Kind-Reiter -Fuchs.

Unklare lebensverhältnisse,und es könnte sein das er dich bisschen geheim hält oder sogar die Liebe zu dir geheim hält.Ich glaube du bist in eine Beziehung?Ring vers.Dame.
In Grunde es wird was mit ihm.Meine Meinung trotz Hitze :):):)Alles liebe für Dich!

Bea
 
wieder ein hm, der sein maul (pardon my french) nicht aufkriegt. der weiss
nicht was er will... beziehung will er nicht, oder es so halten wies ist... sorry!
 
Werbung:
wieder ein hm, der sein maul (pardon my french) nicht aufkriegt. der weiss
nicht was er will... beziehung will er nicht, oder es so halten wies ist... sorry!

Das kommt mir irgendwie bekannt vor!!!!!!!!!!!:rolleyes:
Nun, so sind sie die Männer in diesem Zeitumschwung....grins....kenne ich!

Nun, so wie es aussieht wird es zu keiner Beziehung kommen....eher ein Techtelmechtel....aber mehr nicht.
Seine Gedanken kreisen und er denkt und denkt. Er hat im Moment keinen Durchblick - ist durch den Wind (jetzt muss ich lachen ...sorry - das sind worte die ich mal gesagt bekommen habe von einem Mann).
Er liebt im stillen Kämmerlein noch eine andere Frau, die aber mittlerweile gebunden ist. Im Inneren weist du es bereits, das es mit diesem Mann eine Beziehung geben wird. Er kommt nicht in die Pötte und hat als immer neue Ausreden.....Arbeit, Probleme in der Familie usw.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ist er so wie dein Ex und dies empfindest du auch so, aber im Grunde hälst du an diesem Mann und an einer Beziehung mit ihm fest, weil die Treffen sehr gefühlvoll und unterhaltsam waren.
Schaue was von ihm kommt und wie er dir gegenüber sich verhält und dann wirst du für dich eine Antwort erhalten..

ich wünsche dir es.....hohes Licht
 
Zurück
Oben