1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Männer

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arielle37, 17. Juli 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Nun hatte ich heute Nacht einen sehr schönen Traum..

Ich war in einem großen Gebäude und es waren viele Leute dort.

Und viele Männer die mir den Hof machten (grins) wer träumt so etwas nicht gerne?)
    ich bekam einen Liebesbrief von einem den ich im realen Leben nicht kannte, aber der mir gut gefiel.
    Einer war netter als der andere..
    Nun wollte sich einer mit mir verabreden, aber ich sah es eher locker, weil ich nicht an ihm interessiert war.

Ich ging über eine große Terasse und am Ende saßen attraktive Männer,
    ich nahm Anlauf ud schwebt über die Brüstung langsam nach unten, es war alles so leicht und schön.
    Unten versteckte ich mich an einer Säule, dann sah ich diesen einen Mann, er wartete schon, er sah mich und dann ging ich zu ihm.
    Wir redeten ein bissel.

Nun weiss ich garnicht was es alles zu bedeuten hat????????

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Ja, Arielle37

das ist doch ein schöner Traum. Was mich in dieser Idylle eines Wunschtraums (?), des Aussuchens und begehrt werdens stört, ist das Anlaufnehmen und nach unten schweben.
    Du schwebst, du fällst nicht. Nach unten schweben ist ein zurückgehen zu deinen Ex?
    Was bringt dich zum schweben? Wie erlebst du dies in der Realität?
    Lebst du diese Macht?

Alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen