Männer, Liebe, fliegen

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo!


Seit mehreren Tagen (seit Vollmond) Träume ich im grunde jede nacht dasselbe. Zumindest das rahmenprogramm ist dasselbe. Ich träume sehr viele verschiedene Träume, wache zwischendruch auf, träume manchmal weiter, manchmal "neu."
Immer ist da ein gutaussehender Mann, der in mich verliebt ist, doch immer sage ich, dass ich ihn nicht lieben kann und will, da ich glücklich vergeben bin. Dennoch mag ich eine Freundschaft mit jenen verschiedenen Männern anfangen (jede Nacht ist es ein anderer Mann - alle femde Männer).

und dann fliege ich immer. Nur ich - ohne Flugzeug oder sonstige Hilfsmittel. Ich fliege nicht lange und hoch... nur ganz kurz ... um mich zu lösen. Das ist auch der gedanke in meinem traum und letztendlich ja auch die traumdeutung vom fliegen.

Nur immer wieder kommt es gepaart vor - Männertraum und Flugtraum. Schon etwas seltsam, so dass ich mir meine Gedanken drüber mache.


könnt ihr mir Anhaltspunkte geben oder Ratschläge? Deutungen? Wie auch immer.


Danke!
Chochma
 
Werbung:
Die Symbole

das Fliegen - Freiheit

das Verlieben - eine tiefe Verbindung

die Freundschaft - eine nicht sehr tiefe Verbindung


Meine Deutung

Es ist eine Warnung und ein Wegweiser.

Du bist bist sparsam, wenn es um tiefe Gefühle geht. Was du tief in deinem Inneren fühlst, teilst du auch nicht mit Personen die dir sehr nahe sind. Du baust keine Beziehung auf den tiefen, lebenslangen Gefühlen auf. In deiner Beziehung sind andere Gefühle wichtiger, nämlich die die mit deinem Tägliche Leben, und mit dem was du erlebst, zu tun haben. Das ist ein Zeichen dafür, dass du realistisch bist, dass du nicht gleich ewiges Glück mit deinem Partner erwartest :)
Die Warnung ist, dass dein Glück mit deinem Partner nicht ewig halten wird. Es wird auch mit ihm die Zeit kommen, da liebt er nicht mehr dich, sondern das was du in der Vergangenheit warst. Dann wird er dir zur Last werden, und du wirst dich von ihm befreien.
Der Traum ist ein Wegweiser, weil er dich auf eine Möglichkeit hinweist. Die Möglichkeit dass du zu deinem Partner paralell zur bestehenden Verbindung eine zweite, tiefere Verbindung aufbaust, eine Verbindung die auch dann bestehe bleiben kann, wenn deine gegenwärtige Verbindung zu ihm unangenehm geworden ist, und du sie nicht mehr ertragen kannst.

Der Traum ist ein Wegweiser, ich bin die Taschenlampe, mit der du die Schrift leserlich machst - entscheiden wohin du gehst wirst du selbst. :kiss3:
 
Zurück
Oben