machen träume empfänglich?

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
hi ,
ich habda ma ne frage: machen träume empfänglich für schwache oder ziemlich strarke schwingungen die sehr weit weg sind? als beispiel: ich habe in der nacht als im schwarzwald oder da unten irgendwo das kleine erdbeben war zur gleichen nacht davon geträumt als wenn ich dort gewesen wäre. Dann als 2. die aktuelle flutkatstrophe: ich träumte wieder in der selben nacht von etwa dem selben. dann auch noch in der selben nacht habe ich von krieg im libanon geträumt(KEIN SCHERZ!!!!ECHT!!!): ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg warlock
 
Werbung:
Hallöchen Warlock!

Da Träume das Unterbewusstsein freilegen, würde ich durchaus sagen, dass dein Unterbewusstsein diese "Wellen" bzw. Geschehenisse irgendwie aufnimmt.

Du scheinst im gegensatz zu anderen sehr empfindlich auf sowas zu reagieren, was ich sehr faszinierend finde :)

Es ist eine Gabe, vielleicht kannst du sie eines Tages nutzen!
 
Warlock schrieb:
hi ,
ich habda ma ne frage: machen träume empfänglich für schwache oder ziemlich strarke schwingungen die sehr weit weg sind? als beispiel: ich habe in der nacht als im schwarzwald oder da unten irgendwo das kleine erdbeben war zur gleichen nacht davon geträumt als wenn ich dort gewesen wäre. Dann als 2. die aktuelle flutkatstrophe: ich träumte wieder in der selben nacht von etwa dem selben. dann auch noch in der selben nacht habe ich von krieg im libanon geträumt(KEIN SCHERZ!!!!ECHT!!!): ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg warlock

Hallo Warlock

du hast dich da ins kollektive Unterbewußtsein der Erde reingeklickt. Da ist ja schon eine Ahnung im Äther, dass es passiert. Ist ein Wahrtraum den jedermal speziel auf sich und seine Umgebung hat. Bist du dehr besorgt um das Wohlergehen der Erde und der Menschen, hat man solche Träume.
Bei mir ist das so, das ich unruhig und Ahnungen habe, aber nicht richtig weiß, was kommt. Ich fühle nur, das etwas geschieht.

Alles Liebe
____
Ma
 
Werbung:
Zurück
Oben