1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

machen träume empfänglich?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Warlock, 18. Juli 2006.

1. Warlock

Warlock Mitglied

Werbung:
    hi ,
    ich habda ma ne frage: machen träume empfänglich für schwache oder ziemlich strarke schwingungen die sehr weit weg sind? als beispiel: ich habe in der nacht als im schwarzwald oder da unten irgendwo das kleine erdbeben war zur gleichen nacht davon geträumt als wenn ich dort gewesen wäre. Dann als 2. die aktuelle flutkatstrophe: ich träumte wieder in der selben nacht von etwa dem selben. dann auch noch in der selben nacht habe ich von krieg im libanon geträumt(KEIN SCHERZ!!!!ECHT!!!): ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg warlock

2. Sadashi

Sadashi Neues Mitglied

Hallöchen Warlock!

Da Träume das Unterbewusstsein freilegen, würde ich durchaus sagen, dass dein Unterbewusstsein diese "Wellen" bzw. Geschehenisse irgendwie aufnimmt.

Du scheinst im gegensatz zu anderen sehr empfindlich auf sowas zu reagieren, was ich sehr faszinierend finde :)

Es ist eine Gabe, vielleicht kannst du sie eines Tages nutzen!

3. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Warlock

du hast dich da ins kollektive Unterbewußtsein der Erde reingeklickt. Da ist ja schon eine Ahnung im Äther, dass es passiert. Ist ein Wahrtraum den jedermal speziel auf sich und seine Umgebung hat. Bist du dehr besorgt um das Wohlergehen der Erde und der Menschen, hat man solche Träume.
    Bei mir ist das so, das ich unruhig und Ahnungen habe, aber nicht richtig weiß, was kommt. Ich fühle nur, das etwas geschieht.

Alles Liebe
    ____
    Ma

4. Warlock

Warlock Mitglied

Werbung:
    genu das was du da beschrieben hast trift auch auf mich zu!
    ich bekomm zwar nicht mit wo, aber das etwas passiert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen