M sucht M

Mlonlyspirit

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2020
Beiträge
3
Hallo es freut mich euch kennenzulernen

Ich bin auf diese Seite gestoßen und dachte mir ich versuche mal mein Glück hier.

Mal zu mir... ich bin 32 Jahre alt und lebe in Wien.

Ich bin auf der suche nach netten Leuten mit denen man sich über die Spiritualität unterhalten kann und sollte sich mehr entwickeln wäre es auch sehr schön.

Solltest du Interesse haben mich kennenzulernen dann würde ich mich über eine Nachricht freuen
 
Werbung:
Hallo, @Mlonlyspirit, willkommen hier. Ich wünsche dir, dass du bald den Menschen findest, den du ersehnst und erhoffst. Hier oder anderswo. Die potentiell interessierten Damen (oder Herren) täten sich aber vllt leichter dich per PN anzuschreiben, wenn du im Vorfeld noch ein bisschen mehr auch im offenen Forum von dir erzählen würdest. Bzw. was dir vorschwebt bei einer Partnerin, einem Partner. Auch Altersgrenze und so.

Und abgesehen davon: Viel Freude im Forum!:)
 
Hallo, @Mlonlyspirit, willkommen hier. Ich wünsche dir, dass du bald den Menschen findest, den du ersehnst und erhoffst. Hier oder anderswo. Die potentiell interessierten Damen (oder Herren) täten sich aber vllt leichter dich per PN anzuschreiben, wenn du im Vorfeld noch ein bisschen mehr auch im offenen Forum von dir erzählen würdest. Bzw. was dir vorschwebt bei einer Partnerin, einem Partner. Auch Altersgrenze und so.

Und abgesehen davon: Viel Freude im Forum!:)

Ahso, hier kann man sich eh in Inserate auch näher beschreiben. Muss also gar nix ins offene Forum. Aber der Kracher ist dieses UF Singlebörse nicht, kommt mir vor, tut sich hier überhaupt irgendwas?

Hat hier irgendwer schon mal jemanden gefunden oder ist gefunden worden? Tät mich echt interessieren...

Für mich sind entweder alle zu jung, oder Frauen, oder aus Deutschland. Oder die Inserate sind schon Jahre alt... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo es freut mich euch kennenzulernen

Ich bin auf diese Seite gestoßen und dachte mir ich versuche mal mein Glück hier.

Mal zu mir... ich bin 32 Jahre alt und lebe in Wien.

Ich bin auf der suche nach netten Leuten mit denen man sich über die Spiritualität unterhalten kann und sollte sich mehr entwickeln wäre es auch sehr schön.

Solltest du Interesse haben mich kennenzulernen dann würde ich mich über eine Nachricht freuen
hmm,. Wenn du nicht ganz so jung wärest!
dann hättest du mich damit wohl vollkommen erwischt!!:ROFLMAO:...
m sucht m....:ROFLMAO:...
hab letzten Sommer mit einem M und M ""getanzt! "" und such seit dem irwie nach dem
2. M...:confused:..

gruss,
M...:ROFLMAO:...

aber ,..aber...15 jahre älter alsl duuu...:(...

Gruss, und alles, alles Gute!!
 
aber ,..aber...15 jahre älter alsl duuu...:(...

Gruss, und alles, alles Gute!!

ich würde so etwas NIE sagen, weil wo die Liebe hinfällt...

ein Freundespaar von uns lebt seit über 20 Jahre im wahrsten Sinne des Wortes glücklich miteinander und Sie ein wengerl über 20 Jahre älter als Er. Wobei Sie echt tolle jungwirkende Präsenz hat, zumindest man merkt den Altersunterschied Ihnen nicht an.
 
ich würde so etwas NIE sagen, weil wo die Liebe hinfällt...

ein Freundespaar von uns lebt seit über 20 Jahre im wahrsten Sinne des Wortes glücklich miteinander und Sie ein wengerl über 20 Jahre älter als Er. Wobei Sie echt tolle jungwirkende Präsenz hat, zumindest man merkt den Altersunterschied Ihnen nicht an.
Vollkommen ok deine Einstellung, ich selber aber glaube daran leider in meinem Fall nicht.
obgleich bei anderen ich dem anders gegenüberstehe.
kann man verstehen, muss man aber nicht^^..
ist so bei mir.
( persönlich und nur auf mich bezogen):)..

odermeinst du,^^..""wir ""sollten uns treffen:ROFLMAO:....
:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir eine Familienpackung M&Ms und verteile wild den Inhalt an die Damen deiner Wahl!

Ratten fängt man mit Käse...und Mädchen mit Schokolade :)

Ich glaube, das mit "M sucht M" ist eher so gemeint, daß ein Mann einen anderen Mann sucht.
a015.gif
 
Werbung:
Ahso, hier kann man sich eh in Inserate auch näher beschreiben. Muss also gar nix ins offene Forum. Aber der Kracher ist dieses UF Singlebörse nicht, kommt mir vor, tut sich hier überhaupt irgendwas?

Hat hier irgendwer schon mal jemanden gefunden oder ist gefunden worden? Tät mich echt interessieren...

Für mich sind entweder alle zu jung, oder Frauen, oder aus Deutschland. Oder die Inserate sind schon Jahre alt... :sleep:

Hier in der Singlebörse weiß ich nicht, aber es gibt sehr viele Paare, die sich hier im Forum kennen gelernt haben, ich kenne einige, die seit Jahren zusammen sind, mein Partner und ich ebenfalls, und mindestens ein Paar hat geheiratet. :love:
 
Zurück
Oben