Luzider Traum=Astralreise?

Seiren

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
3
Ort
Fulda
Hallo an alle,
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Astralreisen,hab aber leider bis jetzt noch keine selbst erlebt.Ich hab schon viele techniken ausprobiert,aber bis jetzt hat das alles nicht so richtig funktioniert.Das einzige was ich mal hinbekomme ist,dass ich morgens manchmal den ablösungsprozess bewußt miterlebe,aber dann das bewußtsein verliere.Ich hab mal von einer Technik gehört,indem man durch einen luziden Traum eine Astralreise auslösen kann.Hat denn jemand Erfahrung damit?Und wenn ja,wie kann man diese Technik anwenden?

liebe Grüße,
Seiren
 
Werbung:
Hi Seiren, das ist total einfach mit der Technik beim Luzidträumen... Falls du einen Luzidentraum haben solltest, also einen Klartraum... Dann denk einfach etwas in diese richtung "hmm. ich träume gerade, bin voll bei bewusst sein, na dann möchte ich jetzt mal Astralreisen"... Du musst dir einfach im Klaren sein... Das dein Körper schläft und du gerade in einer "Traumwelt" wach bist... und dann einfach gedanklich deinen wunsch äußern. Und sofort müsste der Ablösungsprozess beginnen... Wirst aber wohl nur ein paar Sekunden draußen sein ^^ Spreche da aus erfahrung.

Das Problem bei der Technik ist xD Erstmal Luzid zu träumen ^^
Wünsche dir viel spaß beim probieren.

mfg.
Simu2
 
Werbung:
ich habe heute luzid geträumt und ich war mir dabei todsicher, dass ich astralreise, weil ich im traum nochma raus bin... und da bin ich die treppen bei mir runter.. und ich hab mich noch gewundert, wie lange ich es diesmal aushalte...
aber ich weiß nicht, ob es luzid oder astral war..ich glaube es ist danach sowieso wieder in einen normalen traum übergegang..
und heute nach dem aufwachen wars dann wieder nocht mehr sooo klar obs astral war... und ich freu mich in dem moment, indem ich das erlebe immer so..
 
Zurück
Oben