Luftgeschäft

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
7,7 Liter Frischluft aus den kanadischen Rocky Mountains, in einer Sprühflasche, um 21 Euro zu haben.
Die zweite Lieferung, 4000 Flaschen, ist auf dem Weg nach China.

Die smoggeplagten Chinesen kaufen's..... :cool:

Scherz? Ursprünglich schon, jetzt offenbar nicht mehr. :cautious:

Ohne Worte..... Offenbar findet es die kanadische Aufsicht/Regierung nicht der Mühe wert, den "Geschäftsmännern" den Hahn zuzudrehen.

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...ufen-chinesen-jetzt-luft-aus-kanada-1.2785427
 
Werbung:
:love2:
7,7 Liter Frischluft aus den kanadischen Rocky Mountains, in einer Sprühflasche, um 21 Euro zu haben.
Die zweite Lieferung, 4000 Flaschen, ist auf dem Weg nach China.

Die smoggeplagten Chinesen kaufen's..... :cool:

Scherz? Ursprünglich schon, jetzt offenbar nicht mehr. :cautious:

Ohne Worte..... Offenbar findet es die kanadische Aufsicht/Regierung nicht der Mühe wert, den "Geschäftsmännern" den Hahn zuzudrehen.

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...ufen-chinesen-jetzt-luft-aus-kanada-1.2785427
und was geschieht dann mit der Luft nachdem sie erstanden wurde? Wird sie inhaliert um sich ein 'saubere 'heile
Welt'Gefühl zu suggerieren?Oder einfach nur für @Obst 'Bonbon im Kopf'?
lg Lise`
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, andere Leute verkaufen auch blödsinnige Produkte wie heilige Kärtchen, Weissagungen oder Bilder mit spritueller Energie geladen und das ganze Zeugs. Wieso dann nicht auch Luft in Flaschen oder Dosen?

Und denkt mal an die Jahrtausendwende und womit da Geld in der Esoszene gemacht wurde... mit Nix = Luft.

:D

Lg
Any
 
Werbung:
..jetzt hab ich gelesen.
DU hast also vor auch in die "Lufvermarktungsbranche einzusteigen?Wie sieht der Gewerbeschein für soetwas aus?
Ich würde mir dann überlegen ein Flächen bei Dir zu erstehen. Solltest Du reinste Luft vom Flughafen in Dheli
anbieten,frisch abgefüllt nachdem die Nase die ersten Züge dieses heiligen Odems beglückten??

Für solche windigen Geschäfte bin ich nicht zuständig, da musst du dir schon jemand anderen suchen. :D
 
Zurück
Oben