Loving Vincent

M

Marcellina

Guest
Vincent van Gogh verkaufte kein einziges Bild, heute werden seine Bilder zu Millionen-Preisen versteigert, verkauft.

Loving Vincent ist der erste (Animations-) Film, der mit eigenem Stilmittel eines Künstlers gedreht wurde, Dokumentation über sein Leben mit VanGogh`schem Pinselstrich. Regisseurin Dorota Kobiela sagt in einem Interview mit "Dziennik Bałtycki" , sie möchte sich dem Rätsel um den Tod des Malers nähern...

http://www.imdb.com/name/nm3699790/
http://www.dziennikbaltycki.pl/arty...e-zagadce-smierci-van-gogha-rozmowa,id,t.html

Wann der Film in die Kinos kommen soll, steht bisher noch nicht fest.

https://www.wired.de/collection/lat...fuer-den-animationsfilm-loving-vincent-gemalt
http://www.lovingvincent.com/?id=about


 
Werbung:
Ein Vers-chen zu van Gogh, den ich vor einer Weile mal so nebenbei zusammengedichtet habe:

Bild auf Bild muss van Gogh malen,
doch man will ihm nix bezahlen.

Erst die Erben können lachen
und sich leisten feine Sachen.


-------------------------------------


Ungerecht, isn't it?
 
Ein Vers-chen zu van Gogh, den ich vor einer Weile mal so nebenbei zusammengedichtet habe:

Bild auf Bild muss van Gogh malen,
doch man will ihm nix bezahlen.

Erst die Erben können lachen
und sich leisten feine Sachen.


-------------------------------------


Ungerecht, isn't it?

so gesehen frage mich, wäre van Gogh van Gogh, wenn er Erfolg zu Lebzeiten hätte?
 
Werbung:
Zurück
Oben