loslassen von schmerzvoller beziehung

maruja

Mitglied
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
149
...wie kann das funktionieren?
Erstmal hallo allerseits! Wie der Titel des Themas schon ankündigt, befinde ich mich seit 2 Jahren in einer Art beziehung, die von Anfang an kompliziert und für mich größtenteils sehr belastend war. Zwischenzeitlich gab es wundervolle Phasen, aber letzthin häufen sich mal wieder Aspekte die mir zeigen, dass ich meine eignenen Grenzen überschreite. Hat jemand Lust und Muse mir anhand meiner Geburtsdaten zu erklären, wo hier aus astrologischer Sicht der Hund begraben liegt? Dafür wäre ich sehr dankbar, denn diese Anspannung verlagert sich langsam aber sicher auf meine Gesundheit. :-( Meine Daten schicke ich gerne in PN. Vielen Dank schon Mal! Maruja.
 
Werbung:
Zurück
Oben