loesungsschritt

mikulasek claud

Mitglied
Registriert
24. April 2006
Beiträge
57
Ort
wien
hallo an alle!
auf dieser seite tut sich ja wirklich viel und darum dachte ich, ich stell mich hier auch rein :stickout2
bin seit einem jahr selbständig und würde mich über jeden freuen, der auf meine seite schaut, aber auch anregungen für mich hat was ich verbessern kann :stickout2
alles liebe
claudia
 
Werbung:
Hallo,
mein Medium ist das Internet. Ja ich weiß es eigentlich gar nicht mehr, habe etwas gesucht und anschl. warst du da!!!
Ja gefällt mir sehr gut!!!

meine hp ist auch schon fast fertig!!! Sag woher hast du den netten Raum?? Bin nämlich auf der Suche nach einer Ordi!?!?!?
 
hallo claudia!
herzlich willkommen im esoterikforum!
finde deine vorstellung und deine hp echt toll!
alles liebe
walter andreas
 
liebe tiderl!
meine praxis ist 65 m2 groß und ist ein souterrainlokal. es hat 3 räume und war ein lager ;-))))) ich hab ein jahr lang mit meinem mann geschuftet bis zum abwinken. jetzt kann ich verputzen und hab einen tennisarm :stickout2
dafür ist es jetzt wunderschön und nicht allzu teuer. hab mir allerdings zeit gelassen mit dem "finden"!
was willst du machen?
lg claudia
ps: danke fürs lob- tut gut!!!!!
wäre was für euch dabei und wenn dann was????
 
Hallo Claudia,
starte mit Kinesiologie und Prana, bin aber dabei mein eigenes zu kreieren - was noch ein Weilchen dauern wird. Aber mit den ganzen Selbsterfahrungszyklen (Schamanismus, Merkaba etc.) und anderen Ausbildungen (Astrologie, Kartenlegen, Channeln usw.) - die ich schon gemacht habe - kann man dies recht gut kombinieren.
Jetzt fange ich gerade an mein kleines Unternehmen zu starten und suche deshalb eine Räumlichkeit.

Eine Aufstellung habe ich vor mittlerweile 2 Jahren gemacht, dies war heftig und hat alles in Schwung gebracht und da ich einen starken Pluto mit mir trage, habe ich mein Leben komplett "umgekrempelt", also wirklich vieles abgebrochen und wieder aufgebaut.