Lob an Sion

Crystal Jan

Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
55
Ort
In Bergheim bei Salzburg/Österreich
Namaste!

Ich war vergangenes Wochenende in salzburg bei einem Workshop als Teilnehmer... Sion aus Neuseeland, ein bewusster channel der aufgestiegenen Meister und verschiedener Engelskräfte...

Ich möchte einfach ein dickes Lob und meine Dankbarkeit ausdrücken... es waren ganz wunderbare 2 Tage...

Wenn Sion irgendwann in euerer nähe mal einen Workshop gibt, ich kann nur empfehlen sich das einfach anzuschaun ;)

Love&Light
Crystal Jan :danke:
 
Werbung:
Hi...

Ja und nun??? Was war da jetzt so toll, bzw. was kannst Du da weiterempfehlen?? :confused:

Hat es Dein Leben verändert?

Ist Deine Energiesturktur anders?

Woran konntest Du erkennen, dass es ein aufgestiegender Meister war?? :engel:

Was hat er denn gesagt????????????????????????? :dontknow:

Und ganz interessant ist..... Wieviel Geld hast Du ihm gegeben??

Liebe Grüße vom Drachen
 
Namaste Drache ;)

Was ich erlebt hab, kann man nicht in Worte fassen, das würde das Erlebniss nur unzureichend weitergeben... Welche Energien gechannelt werden, stelle ich am Gefühl und an der Energie fest, die gerade im Raum ist... aber bei diesem Workshop haben wir nicht nur aufgestiegene Meister gechannelt, auch Naturgeister (z.B. Pan) bzw. einfach mal eine erkrankte Körperstelle... das war besonders interessant... Kontakt aufzunehmen mit einer schmerzenden Körperstelle und sich wirklich hineinfühlen und Kontakt aufnehmen... dabei kommt sehr präzise die Ursache(n) für den Schmerz...

und ja, mein Leben hat sich verändert... ich habe wieder einen viel besseren Kontakt zu meiner geistigen Führung... bzw. ich hab bei dem Workshop einmal selbst das Christusbewusstsein gechannelt und das hat mich wirklich sehr berührt... und auch die anderen Workshopteilnehmer... das Gefühl war wie ein Verliebtsein nur ganz ohne Objekt.... unconditional love...

Die Meister haben wie immer von den Zusammenhängen zwischen den Dimensionen, den Chakren, dem Aufstiegsprozess usw. gesprochen... oder Pan hat von unserer Verbindung zum Planeten gesprochen... aber ich geniesse bei sochen Channelings meistens die Energie im Raum und lass die Worte eher auf mich wirken ;) als mir alle Details zu merken...

Das mit dem Geld ist für mich nicht so ein wichtiger Punkt, solange es im Rahmen bleibt und so war das hier der Fall... Geld ist ja auch nur Energie und Sion muss Reisen, Räume anmieten, den Aufenthalt finanzieren usw... (es waren 200 Euro für 2 volle Tage in einer kleinen Gruppe, also durchaus im Rahmen... es war ja auch kein einfaches Channeling, es war wirklich ein Workshop um selbst in das channeln zu kommen) und da ich selbst auch Workshops gebe, weis ich einfach auch, was da an Kosten anfallen...

ich hoffe, ich hab dir genug berichtet... aber du brauchst dich ja auch nur hinzusetzen und dich in mich einfühlen... dann wirst du fühlen können, wies war ;)


Love&Light
Crystal Jan
 
Werbung:
Hallo Crystal Jan!

Ich kann das bloss bestätigen, was Du über Sion schreibst. Ich kenne ihn persönlich und ich bin fasziniert von seiner Art. Er hat die ganze Bandbreite dr'auf!

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss4:
 
Zurück
Oben