Live Deutung

Gabriella

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
162
Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich heute um 15 Uhr mit meinem Partner treffen, um unsere Beziehung und deren Fortbestand zu bereden.
Seit 4 Wochen sind wir ein Paar, seitdem neigen sich unsere beider Kraftreserven langsam dem Ende. Es ist so, dass wir beide jeweils eine nicht sehr verbindende und schwierige Ausgangsposition haben. Er mit Kind, jede zweite Woche dort, ich mit Kind ohne Vater, also nur begrenzt Freiheit.
Er, der kreative Kopf, der meist frei und unabhängig ist, ich, die struktursuchende, gebundene die ein festen Rahmen hat(te). Er will dennoch eine verbindliche Beziehung, und ich spüre die Lust der Freiheit...
So!
Wir haben uns denoch schwer ineinander verknallt, spüren eine sehr tiefe Verbindung, sind erstklassig zusammen in der Theorie, jedoch schafften wir es bisher nicht eine gewisse Leichtigkeit in unsere Beziehung zu bekommen. Alles erscheint sehr schwer. Jedoch muss ich sagen, dass von beiden Seiten eine sehr hohe Bereitschaft für die Beziehung bisher da war und wir auch sehr offen miteinander sind. Doch wie gesagt, die Kraftreserven sind bald aufgebraucht.
Er hat momentan noch ein Saturn Quadrat zu seiner Venus, das macht die Geschichte natürlich noch schwerer...

Unsere Horoskope sind wohl auch nicht sehr einfach, jedenfalls das Combin und Composit nicht.

Hat jemand von Euch Lust, das heutige Treffen und deren Ausgang sowie die Chancen für unsere Beziehung astrologisch zu interpretieren?

Er: 9.05.1971, 15.32 Uhr in D-Ludwigsburg
Ich: 29.08.1969, 22.10 Uhr in D-Marbach am Neckar

Es wäre doch mal spannend...

Ich grüße Euch mit aufgewühltem Herz,
Gabriella
 
Werbung:
Zurück
Oben