1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Literaturagent gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Linda61, 6. Juli 2009.

1. Linda61

Linda61 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo liebe foris,

ich suche dringend einen literaturagenten, der für spirituelle buchprojekte offen ist.

es handelt sich um ein channelingprotokoll nebst werktagebuch. zu einem sehr aktuellen thema.

mir liegt das ziemlich auf dem magen, weil ich selbst weiß, dass es speziell ist. andererseits wurden informationen in der botschaft mitgeteilt, von denen es der betreffenden seele sehr wichtig ist sie mitzuteilen.

ich praktiziere seit fast zwanzig jahren im spirituellen bereich. seit fünf jahren als schreibmedium.

mich würde sehr freuen, wenn es in österreich, der schweiz oder auch in deutschland mutige literatuagenten oder auch verlage gäbe.

liebe grüße

linda

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hi Linda

Ich bin zwar weder Agent noch Verläger, habe aber einen Tipp, der dir vielleicht helfen kann:

http://www.novumverlag.com/page/65/?gclid=CMn5ibeTwZsCFZ0U4wod2Ca5EA

Schaus dir einfach mal an ;)

lg
    Krähe

3. Linda61

Linda61 Neues Mitglied

hallo krähe,

danke für den hinweis.

ich werde mir die home gleich mal anschauen.

lg

linda

4. Linda61

Linda61 Neues Mitglied

hallo liebe foris,

mein anliegen hat sich vorerst erledigt. habe eine möglichkeit zur veröffentlichung gefunden.

lg

linda

5. hallo

hallo Aktives Mitglied

Werbung:
    gratulation & viel glück! :)

Diese Seite empfehlen