lilith

lilith2711

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
21
hallo
wer kann mir bitte helfen.
in meinem horoskop und in dem meines "partners" steht die böse lilith. ich hab mir jetzt sagen lassen, dass man die "abziehen" bzw. "entfernen" kann. also das sollte ein energetiker machen.
ist sowas überhaupt möglich?
oder ist die lilith auch nur eine begrenzte zeit vorhanden und verschwindet dann von alleine???

dankeschön fürs antworten
 
Werbung:
Hallo lilith2711 :)

in meinem horoskop und in dem meines "partners" steht die böse lilith.
Die steht in jedem Horoskop, die Lilith.

ich hab mir jetzt sagen lassen, dass man die "abziehen" bzw. "entfernen" kann. also das sollte ein energetiker machen.
ist sowas überhaupt möglich?

Das scheint in Mode zu kommen, dass einem erst eine Diagnose "böse Lilith" gestellt wird, um gleich danach einen Reibach zu machen. Nein, es ist nicht möglich, es sei denn, jemand kann schlüssig erklären, wie man einen Brennpunkt einer Umlaufbahn entfernen kann.

oder ist die lilith auch nur eine begrenzte zeit vorhanden und verschwindet dann von alleine???

Nein, die verschwindet nicht, denn sie ist der auf den Tierkreis (genauer gesagt, die Ekliptik projizierte zweite Brennpunkt der Mondbahn.

Was das "Abziehen" anbelangt, schaue doch mal hier: Lilith selber abziehen.

Viele Grüße
Rita
 
Hallo lilith2711 :)



Was das "Abziehen" anbelangt, schaue doch mal hier: Lilith selber abziehen.

Viele Grüße
Rita

Hallo,

der Ideenreichtum mancher Leute ist wirklich beachtlich, wenn es darum geht an das Geld von anderen zu kommen.:D
Da scheinen die Astrologin und die Dame, die das "Abziehen" beherrscht ja ein prima Geschäftsmodell entwickelt zu haben.
Hoffentlich fallen nicht zu viele auf den Schmarrn rein.
Interessant aber, dass ausgerechnet eine Lilith die Lilith abziehen (was immer das sein soll) lassen möchte.:zauberer1

lg
Gabi
 
In den meisten Astrologieprogrammen lassen sich einzelne Planeten ausblenden - so lässt sich auch die Lilith aus dem Horoskop entfernen. Kostet nur einen Mausklick.

Könnte aber sein, dass sie dann erst richtig böse wird, die Lilith. Die mag's am allerwenigsten, wenn sie verdrängt wird. Gegenstrategie: Lilith anschauen statt abziehen - oft geht's um systemische Verstrickungen, auf die sie hinweist. Die sind nicht böse, die sind, und Punkt. An denen kann man arbeiten.

Alles Liebe,
Jake
 
Wasn Blödsinn dir(deinem freund) diese Astrologin erzählt-das ist echt der Hammer.

mann kann doch nichts aus dem Geburtshoroskop "ausradieren".
Lilith ist nicht böse-sie wird nur der dunkle Mond genannt-aber dunkel ist nicht gleich böse....

Informier dich mal genau im Netz,was Lilith bedeutet und dann hilft dir das mehr als diese verkappte astrologin...

LG
 
danke für eure antworten!
mein erster gedanke war sofort "geldmacherei". scheinbar lag ich da nicht falsch; noch dazu würde diese "weiße hexe" 150,-- dafür verlangen....
egal.
dankeschön euch allen!!
 
Lilith ist ein Verdrängungskomplex aus dem kollektiven Unbewussten der Erde.

Lilith wegradieren oder per Mausklick entfernen, verhindert zwar den eigenen unmittelbaren Zugang zum Verdrängten in sich selbst, schafft indessen nur weitere Verdrängung - jedoch von etwas, was für die eigene Entwicklung unerlässlich wäre. Das ist wie beim Vogel Strauss: Kopf in den Sand und dann gibts die Lilith einfach nicht mehr.

Besser wäre es, Lilith anzunehmen und zu fragen, was sie denn im eigenen Horoskop für eine Bedeutung hat und was sie denn für die eigene Weiterentwicklung möchte.

Schau besonders die Aspektierungen an und schau, was der Herrscher des Zeichens, in dem sie steht, für eine Message hat.
Wenn Lilith, wie bei mir, im Steinbock steht, dann will sie, mit Saturn im Widder, mit Energie und Ausdauer ihre Aufgabe zur (Wieder-) Integration der weiblichen Urkraft in meinem Leben durchsetzen.
 
Werbung:
Da ich das Thema sehr interessant finde, habe ich es nochmal ausgebuddelt.

Meiner Meinung nach hat Lilith eine grössere Bedeutung als angenommen im Horoskop. Sie spielte am Todestag meines Vaters bei mir eine grosse Rolle.
TSonne auf meiner Lilith, TLilith über mein 8. Haus, TLilith Quadrat AC, DC und Mars & dazu noch Oppo Chiron wenn man 4° als Orbis zulässt.

Bei ihm selbst stand tLilith auf rLilith, tLilith Sextil Mars Konj. tPluto. Es war ein Unfall. Die Häuser hab ich nicht beachtet, da ich seine Geburtszeit nicht weiss, bin mir aber einigermassen sicher, dass ich nah dran bin.

Bei einer Mutter, seiner Ex, stand Lilith genau auf ihrem Herrscherplaneten Neptun. Dazu ein Halbsextil zum IC und rLilith.

Meine Schwester hatte zwei Halbsextile von tLilith zu AC und MC.

Mein Bruder hatte ebenfalls tLilith Konj. rLilith mit rSonne, Oppo tMars und rMond im fünften Haus. Er war dabei.

Ich schliesse daraus, dass wir alle von Lilith verdonnert wurden irgendwas zu lernen.

Finde das irgendwie total krass.

Habe aber auch gelesen, dass Lilith nur ungenau berechnet werden kann und deshalb unzuverlässig sein soll.

Habt Ihr in der Hinsicht auch viele Aspekte mit Lilith oder ist das bei mir einfach Zufall???

LG Feli
 
Zurück
Oben