Lilith in der Deutung

SunGon

Mitglied
Registriert
20. September 2009
Beiträge
40
Ort
Teichland/Spree
Liebe Foris!
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit diesem Thema.
Aber Lilith hat sich wieder gemeldet, genau seit sie in den Krebs gewandert ist.Also zum häuslichen Herd. Im Zwilling, der doch recht neutral und informativ ist, waren eher gefächerte Treffs angesagt. Austausch über viele Kanäle und Begegnungsstätten, egal ob virtuell oder mit allen Sinnen. Jetzt geht es mehr zur Wurzel zurück, das Eingemachte ,die gemachten Erfahrungen und daraus folgenden Begriffsbilder kommen hoch. Derzeit steht Lilith in Krebs im genauen Quatrat zu meinem Waagemond. Und die Sonne steht in Konjunktion mit der Radixlilith, das geht jetzt diese Woche richtig gut ..hoffentlich rund:D

So, das war ein Eröffnungsblah:)

Lilith in der Deutung.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Kraft?


Grüßle @llemal
Sun
 
Werbung:
Lilith hat sich wieder gemeldet, genau seit sie in den Krebs gewandert ist. Also zum häuslichen Herd.
Jetzt geht es mehr zur Wurzel zurück, das Eingemachte ,die gemachten Erfahrungen und daraus folgenden Begriffsbilder kommen hoch.

Transit-Lilith im Quadrat zum Radix-Mond am MC ist ein Teilaspekt Deines Problems.
Transit-Uranus im 4. Haus, Transit-Pluto und Transit-Jupiter bilden ebenfalls Spannungsaspekte zu Deinem Radix-Mond.
 
Hallo Christel!
Danke für deine Einsicht-da bist Du spannend, kennst den Grad des Mondes und seine Stellung. Mond-Pluto ist ein längerer Transit, da ist die Spitze durch. Aber dieser nervige Uranus ..der kostet meinem Mond echte empfindliche Nerven:tomate:
Seit seiner Opposition und das auch noch aus dem 4 Haus, bin ich am Suchen für einen geeigneten Platz zum Leben-wohnen-arbeiten. War bisher mehr in Wanderschaft. Bis zu den Wurzeln zurück.

Einen herzlichen Gruß
Sun
 
Werbung:
Guten Morgen, fckw!

Die beiden Threads hatte ich mir zuvor angeschaut. Damit kein Durcheinander passiert, habe ich doch nochmals einen Lilith-Deutungsfaden eröffnet..daher auch meine Anfrage, ob es langweilig wird:)

Lilith bei den beiden Lichtern Sonne und Mond.
Morgengruß, werd jetzt erstmal Kaffee machen

Sun
 
Zurück
Oben