Lilith am MC, Medium Coeli

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo, wollte meine Erfahrungen mit diesem Apekt darlegen, weil er mitunter das Härteste überhaupt in meinem Leben dargestellt hat.
Als der Aspekt gradgenau war, hatte ich die Möglichkeit mit einer Frau zusammenzukommen die ich schon seit meiner Jugend abgöttisch liebte und immer versucht hatte sie zu bekommen, weil sie wirklich atemberaubend war. Als wir dann wirklich zusammen waren (ich glaubte ich träume), schien sie mir trotz körperlicher Nähe immer so weit weg und nicht fassbar. Sie war nach kürzester Zeit äusserst dominant (auch 2 cm größer und 1 Jahr älter), sie massregelte mich, schlug, ohrfeigte, nahm sich nur was sie kriegen konnte, benutze mich, riss mir mein gesamtes Selbstbewusstsein raus, brachte mich von meinem Weg ab, hinterließ ständig Kummer und Grauen in mir, obwohl ih ihr verfallen war. Am letzten Tag kam es sogar soweit, dass ich sie ebenfalls schlug, obwohl mir das in meinem bisherigen Leben und vieler Freundinnen nie passiert ist. Wir schauten auch nur dunkle Filme, wie Matrix und einen über Vergewaltigungen. Jetzt wo es eigentlich aus sein sollte, fühle ich mich so ausgebrannt und ihr hörig. Komme alleine gerade garnicht klar und bin emotional am Ende. Wann hört das bloss auf?
 
Werbung:
Mein Mitgefühl, Sebastian!

Sowas hört auch nicht von alleine auf, auch nicht mit Abklingen des Transits, das ist die Krux bei der guten alten Lilith, Du mußt schon selbst aktiv was damit machen, wenn sie diese Enerien bei Dir freigelegt hat. Stilles Aussitzen geht vielleicht gerade noch bei dem einen oder anderen Transit, aber nicht bei ihr.
Sie legt angelegte, sehr tiefgehende und starke Kräfte frei, noch münden sie bei Dir in Abhängigkeit, Fixiertheit.
Besser wäre sicher, Dir diese an die Frau gebundene Energie zurückzuerobern und Dich darauf zu besinnen, was Du Dir selbst wert bist.
Wenn´s alleine nicht geht, such Dir Hilfe, Freunde oder professionell.

Alles Liebe, und besinnliche Tage,
arti
 
Hi Sebastian, klingt ja sehr abenteuerlich, was du da schreibst. Aber ob das nur Lilith ist, wage ich zu bezweifeln.
Wo steht denn deine Lilith im HK? Welche Aspekte hat sie?

Lieben Grüß, die Katz
 
Werbung:
Zurück
Oben