Lilie und ihre Bedeutungen

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Hallo Ihr Lieben

heute morgen hatte ich ein interessantes Blatt zu deuten

soweit sogut, nur lag da die Lilie auf Kopf und in einer Weise die ich nicht verstand

nun such ich nach zusätzlichen Bedeutungen für diese Karte
Normalerweise klickt es innerlich bei einer von mehreren Bedeutungen, heute fehlte mir eine. Kann es nicht erklären, wusste jedoch dass ich es nicht weiss. Komisch.
Helft Ihr mir?

Danke einfachich
 
Werbung:
Schlüsselwort : Familie , Harmonie , Sexualität

Eigenschaften : Harmonie liebend , familiär , sexuell interesiert

Personenkarte : Neuer Mann , evtl. Affäre ( mit Reiter ) wird evtl. Partner

Gesundheit : Gynäkologischer / urologischer Bereich , Hormone

Zeit : Winter

Ich hoffe es hilft die ein bischen
 
Hallo,
es kommt darauf an, ob du dich entschlossen hast, dass es für dich einen Unterschied macht, wenn die Karte auf den Kopf steht. Ich persönlich deute dies nicht anders.
LG Rosalie
 
Werbung:
Ich kenne das auf "dem Kopfdeuten" nur vom Tarot, nicht aber vom Lenormand-Karten legen. Habe ich noch nie gehört oder gelesen und würde es so wie Rosalie genauso handhaben.

Die Lilie ist für mich persönlich eine Karte, bei der ich mit der Deutung öfters Schwierigkeiten habe. Einerseits steht sie für das Sexuelle, dann wiederum für Harmonie, kann auch für die Familie oder für eine Person stehen, irgendwo fehlt mir da der Durchblick. Ich versuche vor allem die umliegenden Karten, die bei der Lilie liegen, miteinzubeziehen, damit ich Hinweise bekomme, in welcher Bedeutung ich sie sehen soll.


LG
Elena
 
Zurück
Oben