1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lilie und ihre Bedeutungen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von einfachich, 29. August 2005.

1. einfachich

einfachich Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

heute morgen hatte ich ein interessantes Blatt zu deuten

soweit sogut, nur lag da die Lilie auf Kopf und in einer Weise die ich nicht verstand

nun such ich nach zusätzlichen Bedeutungen für diese Karte
    Normalerweise klickt es innerlich bei einer von mehreren Bedeutungen, heute fehlte mir eine. Kann es nicht erklären, wusste jedoch dass ich es nicht weiss. Komisch.
    Helft Ihr mir?

Danke einfachich

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hm, keine ahnung....

vielleicht steht deine sexuelle bindung oder gedanken auf dem kopf? :rolleyes:

bin leider anfänger

3. Sharihund

Sharihund Neues Mitglied

Schlüsselwort : Familie , Harmonie , Sexualität

Eigenschaften : Harmonie liebend , familiär , sexuell interesiert

Personenkarte : Neuer Mann , evtl. Affäre ( mit Reiter ) wird evtl. Partner

Gesundheit : Gynäkologischer / urologischer Bereich , Hormone

Zeit : Winter

Ich hoffe es hilft die ein bischen

4. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

ich glaube, es geht eher darum, ob die karte eine andere bedeutung bekommt, wenn sie auf dem kopf steht

lg zwerg

5. Rosalie

Rosalie Mitglied

Hallo,
    es kommt darauf an, ob du dich entschlossen hast, dass es für dich einen Unterschied macht, wenn die Karte auf den Kopf steht. Ich persönlich deute dies nicht anders.
    LG Rosalie

6. Elena777

Elena777 Mitglied

Werbung:
    Ich kenne das auf "dem Kopfdeuten" nur vom Tarot, nicht aber vom Lenormand-Karten legen. Habe ich noch nie gehört oder gelesen und würde es so wie Rosalie genauso handhaben.

Die Lilie ist für mich persönlich eine Karte, bei der ich mit der Deutung öfters Schwierigkeiten habe. Einerseits steht sie für das Sexuelle, dann wiederum für Harmonie, kann auch für die Familie oder für eine Person stehen, irgendwo fehlt mir da der Durchblick. Ich versuche vor allem die umliegenden Karten, die bei der Lilie liegen, miteinzubeziehen, damit ich Hinweise bekomme, in welcher Bedeutung ich sie sehen soll.

LG
    Elena

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen