Liegt meine Zukunft in Deutschland?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Mich beschäftigt schon seit mehreren Wochen die Frage, ob es für mich nicht besser wäre nach Deutschland zu gehen, da ich dort eine neue Liebe gefunden habe?
Die Fernbeziehung von 1000 km liegt noch im Anfangsstadium, doch wie lange, wird das Glück auf eine solche Distanz halten? Oder ist diese Distanz nicht genau das Richtige um die Liebe aufrecht zu erhalten, denn wenn man sich jeden Tag sieht, kann die Liebe schnell abstumpfen.

Natürlich ist da auch noch eine Frage, bekomme ich in Deutschland mit meiner motorischen Angststörung überhaupt einen Job, bin nämlich froh jetzt in Österreich überhaupt einen Job zu haben.

Weil ohne Job ist es Deutschland noch schlechter als in Österreich.

Könnte mir jemand einen Überblick darüber geben?

Ich danke Euch im Voraus!

LG Markus
 
Werbung:
Hey Markus,

Nein, diese Distanz ist nicht das richtige um eine Liebe aufrecht zu erhalten. Liebe stumpft nicht ab nur weil man das Glück hat jeden Tag miteinander verbringen zu dürfen.

Riskier was, lern deine neue Liebe noch besser kennen und dann komm nach Deutschland :thumbup:

Lg Astrid
 
Zurück
Oben