Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Eine abend zuvor neu installierte Wildkamera

Tolle Bilder.
was braucht man für eine Kamera die Nachts Bilder machen, oder filmen kann..?..
ich wollte schon lange sowas kaufen, ich hab draussen immer Bananen und Äpfel untern Tisch gelegt, am Morgen ist alles weg, weis aber nicht wer sie holt.
 
Tolle Bilder.
was braucht man für eine Kamera die Nachts Bilder machen, oder filmen kann..?..
ich wollte schon lange sowas kaufen, ich hab draussen immer Bananen und Äpfel untern Tisch gelegt, am Morgen ist alles weg, weis aber nicht wer sie holt.
Habe mir vor ein paar Tagen eine Wildbildkamera gekauft um festzustellen wer da immer auf dem Dachüberhang uriniert. Vermute mal es ist ein Siebenschläfer und kein Marder.
Bei Amazon bekommst du für mittlerweile günstiges Geld so eine Kamera. Die die ich eingesetzt habe, hat knapp €60 gekostet, ist von Apeman.
Falls du mehr wissen willst , kurze Nachricht.

Grüße Percor
 
Habe mir vor ein paar Tagen eine Wildbildkamera gekauft um festzustellen wer da immer auf dem Dachüberhang uriniert. Vermute mal es ist ein Siebenschläfer und kein Marder.
Bei Amazon bekommst du für mittlerweile günstiges Geld so eine Kamera. Die die ich eingesetzt habe, hat knapp €60 gekostet, ist von Apeman.
Falls du mehr wissen willst , kurze Nachricht.

Grüße Percor
So etwas?
https://www.wildkamera.net/
 
Ja so was, da gibt es gewaltige Preisunterschiede. Die ich mir jetzt zugelegt habe, da muss ich den Chip im PC einlesen, kann zwar an der Kamera direkt mir die Bilder ansehen, aber bei Bildübetragung wird es etws kostspieliger.
Was empfiehlst Du überhaupt für Kameras? Deine Bilder sind einfach grossartig.....und die Auswahl ist so riesig, dass ich mich da nicht durchsehe. Ich fotographiere deshalb mit dem Handy, was ausreichend ist, manchmal auch gut. Aber es stellt mich nicht wirklich zufrieden...
 
Werbung:
die erste und einzige Kirsche an der jungen Vogelkirsche
38695791tw.jpg
 
Zurück
Oben