Liebevolle und kompetente Beratung

L

lisa-maria

Guest
Hallo ihr lieben,
schaut doch mal auf die Seite:
www.questico.de und gebt in das Suchenfenster den Namen Seelenseherin ein. Ich kann nur sagen, ihr werde total liebevoll und kompetent bei vielen Lebensfragen beraten (per Telefon.) Ist zwar nicht ganz kostenlos aber auf jeden Fall die Sache Wert!
 
Werbung:
2,18 Euro die Minute...!

Neeeee, da frach ich lieber selber mal nach!:rolleyes:
 
Kannst bei mir auch anrufen kostet nur die normalen Telefongebühren
 
@goldfisch:
nee, das bin ich nicht.
@larimar:
die Festnetzgebühren sind 1,78 pro Minute, das andere ist fürs Handy.
 
und was ist der Grund, daß Du sie uns empfiehlst?
;) goldfisch
 
@goldfisch:
Sie hat mir vor kurzem ziemlich geholfen und ich dachte, wenn jemand von euch "Probleme" hat, könnte er sich ja melden. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgend etwas falsch gemacht mit dieser Empfehlung?
 
Nööö, hast Du nicht.
Wollt nur wissen warum.
Ist immer ganz gut zu den Empfehlungen dazu zu hören, was für Erfahrungen jemand mit der zu empfehlenden Person gemacht hat.
Liebe Grüße
von goldfisch
:move1:
 
Werbung:
Mit Questico habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht - meine hieß Eileen (Schreibweise?).
Und das erste Gespräch ist kostenlos!
Habs weidlich ausgenutzt und ne Stunde telefoniert :)
Hat mir sehr geholfen... also ich kanns es auch nur empfehlen ;)
 
Zurück
Oben