Liebevolle Katzenmamas oder Papas gesucht!

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Hallo ihr lieben,
habe aus Kroatien eine Trächtige Katzenmama mitgebracht!
Die Katzenbabys sind Samstag den 23.9.06 gebohren!
Wer wohnt in und um Hamburg und möchte ein Kätzchen ?
Versteht sich ,das ich wirklich nur ein Liebevolles zuhause suche .
So ab der 8 Woche würde ich diese dann abgeben.

Lg maja


 
Werbung:
Liebe Maja-Tara,
mag jetzt kein Moralapostel sein,tu aber bitte den Kätzchen nicht an,schon mit 8 Wochen von der Mama getrennt zu werden.

Gib sie bitte erst mit 12 Wochen her.
Das ist wichtig für die Kleinen.
In diesen Wochen lernen sie erst das Sozialverhalten von der Mutter.
 
Hallo Nachtjuwel,
natürlich warte ich so lange wie es geht,aber sollte Mama -Tinka ,
was schon vorgekommen ist probleme mit der Milchprodukion bekommen,dann werde ich es müssen.
Ich liebe Tiere und natürlich werde ich alles für das wohlbefinden meiner Tiere machen.

Lg maja
 
Okay,dachte schon...Manche kennen sich da leider nämlich nicht aus und hinterher fragen sie sich dann ( ich habe auch so einen bekommen,der mit 8 Wochen weggeben wurde,bin allerdings 3.Besitzer),warum die Tierchen irgendwie ein Problem haben.

Alles Gute deiner Mama Tinka!
 
Ich habe schon 2 mit Tinka 3 Katzen,der älteste ist pechschwarz und ca12 Jahre alt .Mimi ist 11 Jahre ,die wurde aus dem Auto mit ihrer Mama geschnissen (Tieraussetzer).Leider habe ich die AutoNr.damals vor ca 11 Jahren nicht lesen können.
Und Tinka ist auch erst ca .1 Jahr alt.
Bin mit Katzen aufgewachsen ,und glaube mir ich werde nichts tun was der Mama oder den kleinen schadet!:nono:

Lg maja:)
 
Wollt ja auch nix böses :)

Aber seit ich erfuhr,das Merlin schon mit ( 8 Wochen und hinterher noch andere Kätzchen in dem Alter )abgegeben wurden,nach dem Motto:Die können allein fressen,dann sind se alt genug!
Bin ich in der Hinsicht gleich wachsam,wenn ich sowas lese.

Das man so unachtsam mit Tieren umgehen kann ( so wie es mit deiner Mimi) verstehe ich manchmal nicht.

Sollte ja aber nicht das Thema hier sein,schliesslich suchst du ja ein Zuhause für die Fellknäuel :)
 
Ja Nachtjuwel,
freue mich aber trotzdem das du ein Auge draufwirfst.
Wenn doch viele Tierliebhaber so Aufmerksam währen!
Danke Lg maja:)
 
Hihi Maja :liebe1:

deshalb schrieb ich ja in unserer Wohlfühloase warten wir ab, wenn sie 12 Wochen alt sind! ; ) Ich weiss es auch nur so!
Wobei ich meine Sissy (die 22 Jahre wurde) auch zu früh bekommen habe, das war kein Problem, sie war das führsorglichste Kätzchen,
das ich je kannte, zu allen anderen Katzen wie eine Mutter!
Aber warte mal ab, deine Tinka ist ja noch jung und wohl das 1. Mal Mama, das spielt sich ein mit der Milch, ist ja erst 5 Tage her!
Solltest du hier keine lieben Abnehmer finden, kannst du doch bei Walters Tierforum nachfragen http://www.tierliebe.at
 
Werbung:
Hallo Eberesche,
ja man/frau darf .
A b e r das Tier muß Geimpft werden , bekommt ein Chip und wenn es mit dem Flugzeug auf reisen geht ,muß das Tier bei der Fluggeselschaft angemeldet werden!(Nur 1 Tier pro Flug).
Wie schon geschrieben ,mit dem Auto braucht man nur die üblichen Arztpapiere!

lg maja:)
 
Zurück
Oben