Liebeszauber, mal wieder...

Aurora_Chat

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
20
Ich habe vor ein paar Monaten einen richtig netten Mann kennengelernt, der absolut alle Eigenschaften hat, die für mich ein Mann haben muss. Wir haben uns schon öfter auf Parties gesehen und etwas geredet u.s.w., aber ich habe ein Problem: Er ist sehr zurückgezogen, was ich eigentlich gut finde, aber beim näheren kennenlernen ein Nachteil ist. Ich schaffe es irgendwie nicht, richtig zu ihm durchzudringen.
Über eine Freundin habe ich auch erfahren, dass er im Moment Single ist und es da auch keine andere gibt. Somit würde ich mit dem Zauber eigentlich keinem schaden. Deswegen suche ich jetzt einen guten Liebeszauber, aber ich habe bisher auch in meinen Bücher keinen finden können...

Habt ihr vielleicht einen guten auf Lager?
 
Werbung:
hmmmm....also um ehrlich zu sein bin ich noch immer bissl skeptisch ob/wie solche zauber funktionieren....es ist auch oft von "geldzaubern" etc die rede....sei mir nicht bös, aber ich denke nicht das soetwas so "einfach" geht. was aber sicher gehen würde, dass du zB nach etwas suchst das dir hilft, also etwas passives, wie zB um gute gelegenheiten bitten oder ähnliches. weißt du was ich meine? versuch irgendwie seine aufmerksamkeit auf dich zu lenken,auf "natürlichem" wege, aber auch mit "magischer" unterstützung, in dem du drum bittest, das er auf dich aufmerksam wird oder so :o)

und jetzt mal ganz simpel (hoffe das klingt jetzt nicht höhnisch): lad ihn auf einen kaffee ein :o)
 
Naurelleth schrieb:
und jetzt mal ganz simpel (hoffe das klingt jetzt nicht höhnisch): lad ihn auf einen kaffee ein :o)

In wie vielen Foren muss ich mir das eigentlich noch anhören :cry3:
Der Mann ist sehr kompliziert zu erreichen. Ich weiß fast gar nichts über seine Hobbies u.s.w. Er ist auch nicht der Typ, der gerne weggeht, also wär zum Kaffee einladen schonmal ganz falsch. Außerdem ist er sehr zurückgezogen und es würde ihn sofort abschrecken, wenn ich ihn so direkt frage.

Ich bin mir wirklich sicher, dass das mit uns etwas werden könnte, wenn er erstmal klappt. Das hab ich einfach im Gefühl. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das anstellen soll, da ich im Flirten nicht grad Weltmeisterin bin...
 
naja, ganz so extrem is es sicher nicht, er geht ja zumindest ab und an mal auf partys...und ich hab extra dazugeschrieben, das ich es nicht bös gemeint habe. nur auf einen entspannten kaffee einladen is was anderes als das übliche "ins kino gehn" klischee...ich meinte ja auch nicht zu dir nachhause einladen, sondern eben nach der arbeit/schule in ein cafe gehen.

um zu flirten musst du ihn überhaupt mal sehen. wo wohnt er/du? seht ihr euch nie? hast du seine handynummer? wie hat deine freundin das alles über ihn in erfahrung gebracht? ich weiß nämlich net, was du mit kompliziert erreichen meinst...

und wenn du sagst, du bist im flirten nicht gerade weltmeister...darum meinte ich ja, dass ich denk, dass genau DA angesetzt werden sollte (von magischer hinsicht).
 
Werbung:
Aurora_Chat schrieb:
Habt ihr vielleicht einen guten auf Lager?

Kann ich dir mal als Mann mal einen Tip geben ?

Eine Frau bezaubert einen Mann immer nur durch sich selbst. Da brauch es keinen zusätzlichen Liebeszauber. Wenn der notwendig wird, weiß ich nicht ob das auf dauer was echtes ist. (schon wieder)
Sei einfach du selbst, und zeig ihm das einfach, ohne lange drüber nachzudenken, ob es nun richtig oder falsch, ob es abschreckt oder nicht. Spontanität ist der beste Zauber den es gibt. Auch wenn es für einen selbst in dem Augenblick absolut bescheuert aussieht oder wirkt, aber es wirkt !! Garantiert.
Wenn er nicht allzu blöde ist kriegt er das mit, und dann reagiert er auch drauf. (ob er will oder nicht spielt dann keine rolle mehr)
Tja und wenn nicht, ist er es bestimmt auch nicht wert.
Das gibt später nur Ärger - auch mit Zauber.
 
Zurück
Oben