liebestendenzen der nächsten 1-2 monate.. eure meinung!

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
liebe foris. mein beitrag nr. 2 heute. die liebe beschäftigt mich wohl wieder...

ab und an mach ich eine legung die mir zeigen soll welche tendenzen in verschiedenen lebensbereichen in naher zukunft anstehen, deute und vergleiche nach ein paar wochen..

jetzt habe ich was gelegt und gefragt was sich in meinem leben so tut, wenn es um das männliche geschlecht geht. hier das bild, blaue eule.

TURM**WOLKEN**HAUS***RUTEN*SONNE**BÄR*******KLEE*FISCHE
FUCHS*HERZ****HERR****PARK**MÄUSE**SCHIFF****BAUM*STERNE
SENSE*ANKER***HUND****SARG**RING***BLUMEN****BRIEF*KIND**
REITER*BUCH***DAME****BERG**MOND***SCHLÜSSEL*VÖGEL*LILIEN
************SCHLANGE*WEGE**KREUZ**STÖRCHE*************


soo..und jetzt sehe ich nicht durch.. wo ich immer weiter komme, ist wenn ich mir den schlüssel ansehe, weil der gibt mir immer aufschluss über etwas das einfach sicher kommt, aber gar nicht umbedingt zu meiner frage gehören muss. also schlüssel/vögel/lilien könnten ein paar aufregende flirts sein...auch da die schlüssel in den lilien liegen, aber nix besonderes.

und sonst seh ich noch mich, die dame und vor mir schau ich ins buch, danach kommt aber der reiter. und über mir sind hund und herr und links von ihm herz! anker liegt in dem herz/herr/anker/hund quadrat...kann das etwas mit meinem mitarbeiter zu tun haben? ich geh nicht näher drauf ein, aber hab so ein gefühl..

schreibt doch etwas hierzu. ich steh ein bissl am berg.

liebe grüsse
en-julliet
 
Werbung:
Zurück
Oben