Liebesbrief bekommen!

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Bin gerade aus einem spannenden Traum aufgewacht, in dem es darum ging, dass eine ca. 40-jährige Frau und ich ein Spiel um viel Geld gespielt haben. Es war ein richtig abenteuerliches Spiel. Ich weiss allerdings nicht mehr genau, was man dabei machen musste. Dann habe ich einen Liebesbrief von ihr erhalten. Das ist noch nie in einem Traum von mir vorgekommen! :)

Was das wohl bedeuten mag?
 
Werbung:
Servus Raphael!

Kurz und bündig geht's beim Spiel um deinen Selbstwert. Der Liebesbrief gefällt mir, hier dürfen wir annehmen, dass deine Selbstliebe offensichtlich ein bissl gewachsen ist.

Ich schließe mich der lieben Nayeli an: halt die Augen offen!

Alles Liebe und Gute
hoizhex
 
Werbung:
An erster Stelle kommt der Job, an zweiter Stelle dann aber gleich die zukünftige Freundin...

Das Semester geht zu Ende mit meinem ehemaligen Schwarm und dann seh ich sie (endlich) nicht mehr wieder. Es ist einfacher für mich, wenn ich sie nicht mehr sehe. Aus den Augen, aus dem Sinn...Auf das eine Neue in meiner neuen Schulklasse kommt, die ihr in nichts nach steht! :)
 
Zurück
Oben