Liebesbedürftig..

Kersili17

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
53
Ort
einfach fragen;-)
Naja, ich weiß gar nicht ob das jetzt der richtige Thread für das Thema ist, aber ich muss mir glaub ich einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Bei mir wills einfach nicht klappen in der Liebe, früher hab ichs nach nem' Zeiterl eigentlich ganz gelassen genommen, nur diesmal ist es ganz anders.

Ich habe vor einem halben Jahr jemanden kennengelernt, wo ich aber nicht von ihm weiss wie er zu mir steht.
Hab ihn auch selber gefragt, aber irgendwie weiß er das selber nicht.
Er ist wie so ein Bumerang, mal da, mal nicht.
Zwischen uns ist einerseits eine Megadistanz, andererseits wieder so eine Spannung und Anziehung... es ist einfach eigenartig.

Nun ja, aber ich denke mal es hat einfach keinen Sinn, da wir zwei nicht auf einen grünen Zweig kommen...
Aber ich würde mir so wünschen endlich jemanden kennenzulernen, wo es von beiden Seiten her passt, da ich einfach null Motivation habe irgendwas zu tun.

Und dass is ja das Problem, ich hätte genug zu tun aber einfach keinen Antrieb, da mir einfach ein Partner fehlt, hab einfach die Schnauze voll immer allein zu sein.
Ach Gott... aber warum schreib ich das eigentlich hier rein?
Naja... Lg.
 
Werbung:
Liebe Kersili17!

Ich kann dich sehr gut verstehen und ich könnte auch ein Lied davon singen. Ich habe von Haus aus Schwierigkeiten mich zu verlieben, doch wenn es dann doch mal passiert, sinds immer die Falschen und die mögen mich nicht. Ich sehne mich auch sehr nach einer glücklichen Partnerschaft... Ich möchte auch so viel machen, aber ich bin meistens auch total platt und hab gar keine Kraft mehr. Das ist mal besser, mal schlechter. Ich hoffe, wir beiden finden bald den Partner fürs Leben!

Liebe Grüße
 
Hey ihr Zwei, wenn ihr nicht rausgehen wollt, dann versucht es doch im Internet, es gibt doch sooooviele Männer die sich genauso einsam fühlen wie ihr!
Ich wünsch euch , dass ihr ganz schnell den richtigen Partner findet, denn jeder Tag ist ein verlorener Tag an dem ihr das Leben nicht genießt!
LG, ichunich
 
Ich wünsch euch , dass ihr ganz schnell den richtigen Partner findet, denn jeder Tag ist ein verlorener Tag an dem ihr das Leben nicht genießt!
Meine Güte, man kann das Leben auch allein genießen... wenn man will *g*
Darum geht's doch: sich für jemand zu entscheiden, weil man es will und nicht, weil man sich einsam fühlt.
 
Hey, du hast das falsch verstanden!Du hast ,denke ich, das ganze Leben falsch verstanden, denn es geht um LIEBE!
Alles im Leben dreht sich um die Liebe!
Nur wer liebt, lebt wirklich!
Ich wünsche dir, dass du dieses Gefühl auch mal erleben darfst!
GLG, ichunich
 
Werbung:
Hallo Kersili17


Du glaubst doch auch an die Engel, oder?

Mach es doch so wie ich...Schreib den Engeln einen Brief mit der Bitte um einen passenden, lieben, netten, treuen Mann....(überleg dir was du genau möchtest).... Kleb ihn zu und leg ihn gut und sicher weg!!!
Vielleicht hast du ja auch eine Engelkiste so wie ich ? Ich hab ihn dort hinein getan.
Bei mir hat es ungefähr 1/4tel Jahr gedauert...Dann hab ich mich Knall auf Fall verschossen...Das ist vor 4 Jahren gewesen. Wir sind mittlerweile verlobt und planen für nächstes Jahr Hochzeit :kiss4:

Gib den Mut nicht auf.
Irgentwo wartet jemand auf dich. Wenn du magst helf ich dir beim formulieren des Briefes. :umarmen:

Liebe Grüsse hellundwarm
 
Zurück
Oben