liebes- oder loslasszauber?

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
396
Hallo,

es gibt einen mann in meinem leben, von dem komm ich nicht so recht los.
ich kam auf die Idee mit dem Loslösezauber.
beim Recherchieren stieß ich auf Liebeszauber.

Gefühle sind beidseits sicher vorhanden, aber es geht weder voran, noch lässt er mich los.
Wofür würdet ihr euch entscheiden ?
 
Werbung:
:confused::confused::confused:

1. reden hab ich versucht... er lässt mich nicht hinter seinen panzer

2. paartherapie : zwecklos wegen 1.

3. neues hobby: versuch ich ja gerade :D, ich kann mich nur nicht entscheiden..., daher die Frage
 
Ich würd mich fragen, ob ich wirklich einen Mann will, der nicht kann, oder will, oder was auch immer. Dafür wär ich mir zu schade, aber das ist natürlich nur meine Meinung, muss im Endeffekt sowieso jeder selber entscheiden gelle:)
 
Die Frage ist, ob du wirklich mit dem Mann zusammen sein, dich auf ihn einlassen möchtest, der so ist, wie er jetzt ist, oder ob du mit einem Mann zusammen sein möchtest, von dem du hoffst, dass er irgendwann so ist, wie du glaubst, dass er sein könnte, wer er nicht mehr so wäre, wie er jetzt ist.
Anscheinend möchtest du etwas verändern, ihn verändern... ...kannst du auch einfach die Gegenwart so annehmen, wie sie ist...
...das heißt, kannst du dich in der Welt, also IN DIR wohlfühlen? Kannst du auf deinen Beinen stehen, dir Liebe, Anerkennung, Respekt, Halt geben?
Kannst du die Gedanken daran, ihn zu verändern, loslassen? -... ... annehmen, wie es ist? - dich wohl fühlen...
...und damit WIRKLICH ALLES transformieren?
 
Die Frage ist, ob du wirklich mit dem Mann zusammen sein, dich auf ihn einlassen möchtest, der so ist, wie er jetzt ist, oder ob du mit einem Mann zusammen sein möchtest, von dem du hoffst, dass er irgendwann so ist, wie du glaubst, dass er sein könnte, wer er nicht mehr so wäre, wie er jetzt ist.

Ach was... Mann ist Mann :D
 
Werbung:
Zurück
Oben