Liebe traff mich wie ein Blitz! Wird vielleicht jemand für mich die karten legen?

Larissa777

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
1
Hallo und liebe Grüße an alle:)!

Die Liebe traff mich wie ein Blitz....... bin hin und weg..., beim gegenseitigen Blickkontakt, wie schauten uns die ganze zeit an, habe etwas gefühlt, das sehr schwer zu beschreiben ist: Seelenwerwandschaft, Leidenschaft........!
Lebe seit jahren in einer festen Partnerschaft.

Ich verliebte mich, ich weiß noch nicht ob man es so nennen darf, platonisch in einen ehemaligen Arbeitskollegen. Wir arbeiteten 3 Monate zusammen, es handelte sich um eine kurze Beschäftigung.
Und jetzt möchte ich natürlich wissen, ob es zwischen uns etwas werden könnte? Vielleicht kann jemand für mich die Karten legen.....?
Lege selber seit über 6 Jahren Jahren die Karten/ Hobby. Aber, wenn man für sich selber legt, ist immer so schwer zu glauben....:)
Liebe Grüße larissa!
 
Werbung:
Kanns leider nicht, sry. Hoffe, du bekommst noch andre Antworten.


Wollte nur sagen, dass ich an deiner Stelle lieber nicht so schnell von Seelenverwandtschaft sprechen würde, so schön es auch ist sich zu verlieben...
 
Werbung:
Zurück
Oben