1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe traff mich wie ein Blitz! Wird vielleicht jemand für mich die karten legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Larissa777, 13. September 2011.

1. Larissa777

Larissa777 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo und liebe Grüße an alle:)!

Die Liebe traff mich wie ein Blitz....... bin hin und weg..., beim gegenseitigen Blickkontakt, wie schauten uns die ganze zeit an, habe etwas gefühlt, das sehr schwer zu beschreiben ist: Seelenwerwandschaft, Leidenschaft........!
    Lebe seit jahren in einer festen Partnerschaft.

Ich verliebte mich, ich weiß noch nicht ob man es so nennen darf, platonisch in einen ehemaligen Arbeitskollegen. Wir arbeiteten 3 Monate zusammen, es handelte sich um eine kurze Beschäftigung.
    Und jetzt möchte ich natürlich wissen, ob es zwischen uns etwas werden könnte? Vielleicht kann jemand für mich die Karten legen.....?
    Lege selber seit über 6 Jahren Jahren die Karten/ Hobby. Aber, wenn man für sich selber legt, ist immer so schwer zu glauben....:)
    Liebe Grüße larissa!

2. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

Kanns leider nicht, sry. Hoffe, du bekommst noch andre Antworten.

Wollte nur sagen, dass ich an deiner Stelle lieber nicht so schnell von Seelenverwandtschaft sprechen würde, so schön es auch ist sich zu verlieben...

3. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ach gibts sowas auch noch, dass einen trifft wie der blitz ja? ich kann dir gern legen larissa

4. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

Werbung:
    die fette liebe seh ich da nicht,eher ein strohfeuer,bin gespannt wie du es siehst montschi....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen