Liebe mit Hindernissen

Markus223

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
16
Hallo ich hätte mal eine Frage an euch!
Da ich eine Freundin habe die ich sehr liebe aber diese Probleme hat sich in der Beziehung zu öffnen da sie mir ihrem Exfreund sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat die ich im Einzelnen nicht erwähnen möchte ist auch etwas Privates würde ich sagen.
Aber können in diesem Fall Magie helfen diese Blokaden zu lösen?
Ich möchte ja nicht nur dass unsere Beziehung nicht besser funktioniert sondern dass sie auch das Erlebte besser und schneller verarbeitet und Sie wieder richtig unbeschwert und glücklich sein kann.
 
Werbung:
ich würde davon abraten irgendwie was mit Magie zutun zu haben.
Denn dadurch manipulierst du Menschen und das darfst du natürlich nicht.
Denn letztendlich würde es dir Pech bringen.
Ich weiss ja nicht ob du gläubig bist denn es ist schwer zuerklären.
Aber Magie ist was teufliches und lässt man sich mit den Teufel ein ist er zuerst dein bester Freund und irgendwann hast du das Messer im Rücken.
Darum bete lieber oder schreib Engelbriefe und bitte um Hilfe als so einen Schwachsinn zumachen.
Man kann Liebe nicht erzwingen.
Denn überleg mal wenn du jetzt irgendwie Magie anwendest ist es ein unnatürlicher Prozess der sich da entwickelt in deiner Freundin denkst du wirklich das sowas Glück bringen kann???
hoffe du wirst den richtigen Weg finden.
Alles Liebe
Firstlove
 
Darum bete lieber oder schreib Engelbriefe und bitte um Hilfe als so einen Schwachsinn zumachen.
Alles Liebe
Firstlove

:D Diese Aussage ist in sich paradox!

Hey Markus! Wenn man Anfänger in magischen Dingen ist, sollte man sich an sowas nicht heranmachen. Wenn müßte Deine Freundin es sowieso selber tun. Da ich nicht herausgelesen habe, dass sie mit magischen Techniken besonders vertraut ist und es sich anscheinend um traumtische Erlebnisse handelt, würde ich ihr von einer klassischen magischen Herangehensweise abraten.

Sollte sie das Geschehe so belasten, ist eine therapeutische Hilfe wohl besser.
 
Werbung:
...sollte Deine Freundin mal darüber nachdenken, was Du für die Problemme kannst, die sie mit einem Vorgänger hatte !!!

Sie hätte dann doch lieber erst mal allein bleiben sollen, anstatt einen Unbeteiligten damit zu belasten !

Wenn Du nicht aufpasst, wirst Du ihr Terapeut und wenn es ihr dann wieder besser geht, sucht sie sich einen Anderen, weil diese ganze Sache mit ihrem Ex zwischen euch alles kaputt gemacht hat !

Klingt jetzt ein bischen hart, ist aber nicht böse gemeint !!!

:winken5: ...Rosim
 
Zurück
Oben