Liebe in den Karten zu erkennen?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hey, zusammen.

Ich hätt mal ne Frage an euch:
Eine Freundin von mir würde gerne wissen, ob man in den Karten immer in irgendeinem Zusammenhang das Thema "Liebe" erkennt und ob man für sie nachsehen könnte, ob sie jemals eine Beziehung haben wird....?

Sie ist 22 Jahre alt und hatte noch nie ne Beziehung....ging nie aus..fand sich zu häßlich und jetzt zweifelt sie daran, überhaupt noch jemanden der sie liebt kennen zu lernen.

Freu mich auf eure Rückmeldungen :zauberer1
 
Werbung:
auch sie wird ganz bestimmt jemanden finden ... ich bin auch 23 jahre alt und hatte noch nie eine beziehung ... ja und?

aber was ganz wichtig ist!!!!! sie muss sich selbst mögen, liebt sie sich so, wie sie ist, dann hat sie schon mal eine ganz andere ausstrahlung und das merken die menschen!!!!! sie um das auf jeden fall mal an sich selbst arbeiten und an ihrem selbstbewusstsein! mal ein tipp am rande ... aus den karten sollte man es jedoch schon rauslesen können!!!
 
hi celtic_dragon,

bei der großen tafel erhällst du eigentlich alle infos die du benötigst - natürlich auch zum thema "liebe".

die lenormandkarte würde ich allerdings nur für eine legung bis max. 3 jahre empfehlen - alles was darüber hinausgeht: tarot.

aber sicherlich wird sich da was finden lassen! sprich deiner freundin viel mut zu - ich habe so das gefühl das sie das jetzt wirklich braucht!!!

lg monique
 
Ein Freund von mir hatte seine erste Freundin erst mit 33.
Er war halt immer in die falschen verliebt.
Und bei dem hätte keiner gedacht, dass er eine findet.

Zu jedem Topf gibt es einen Deckel.......................:)
 
Werbung:
Das ist so lieb und aufbauend, wie ihr hier mit einfühlsamen Worten und Erfahrungen Beiträge postet.
Bin auch immer noch alleine und schon uuuuuuuurrrrrrrrr alt :dontknow2
(werd 23!!!!)

Alles Liebe,
krümelchen
 
Zurück
Oben