Liebe Ehe Kinder???

Ines2909

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2015
Beiträge
4
Hallo liebe (Hobby-)
AstrologInnen!

Ich wende mich an euch, da ich langsam anfange zu verzweifeln. Beruflich und gesundheitlich bin ich sehr zufrieden!
Allerdings meint Amor es leider nicht allzu gut mit mir! Liebestechnisch scheine ich vom Pech verfolgt zu werden. Und dabei wäre es mein größter Wunsch, endlich einen lieben, treuen Mann zu finden und Kinder zu bekommen!

Könnt ihr euch bitte meine Radix ansehen, ob demnächst bzw. in den nächsten Jährchen ein Funken Hoffnung besteht für eine große Liebe, Ehe und Schwangerschaft?
Mein 5. Haus ist leider leer. Findet sich in meiner Radix dennoch irgendwo ein Hinweis auf Kinder?

Meine Daten wären: 29.09.1987, 5:40 Uhr in Innsbruck

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!
 
Werbung:
Hallo Ines2909
Also ich habe dein Horoskop bezüglich deiner Frage angeschaut. Zum ersten bestätigt dein Radix deine Aussage im ersten Post sehr gut, denn sammeln sich doch fast alle Planeten im 1. Quadrant d.h. Häuser 1-4. Nachdem du diese Phase abgeschlossen hast wird sich der nächste Schritt wie du oben angesprochen hast , oder die Türe wie von selbst öffnen, also bitte nicht verzweifeln und leichtsinnig etwas mit dem Brecheisen zu erwzingen. Der Cupido mit seinem Pfeil wartet auf den richtigen Moment-
Bezüglich deiner Frage ist bis jetzt meiner Suche nicht so sehr Aussagekräftig wie oben erwähnt d.h. positiv/negativ hält sich in der Waage....... Nur ein paar Bemerkungen: Vorneweg ich arbeite mit dem Häusersystem von Herrn Vehlow. Also das heisst, dein 5 Haus hat auch das 4. Sonnenhaus, und das 10. Mondhaus. Und das 7. Haus hat das 6. Sonnenhaus und das 12. Mondhaus. Es gibt auch keine Aspekte zwischen Dispositor 5.Haus und 7. Haus. Ein anderer Grund der Almuten vom 5. Haus ist Saturn und derjenige vom 7. Haus ist Venus. Das lässt doch hoffen ist doch deine Venus eine der stärksten Planeten, jedoch Saturn wir wissen es, hat die Tendenz einzuschränken, aber da er mit dem Fixstern Rasalgethi verbunden ist, der ihm Mars/Venus Kräfte gibt schwäche ich seine Tendenz ab......
Weiter der Sensitive Punkt für Kinder ist im 5. Haus mit Aspekt Trigon zu Mars, Quadrat zu Jupiter und Merkur (dein Almuten Figuris). Der Punkt für Ehe ist im 1. Haus hat aber schwächere Aspekte zu Sonne, Merkur und Venus........
Du siehst alles hält sich im Moment die Waage.
Ich habe aber noch dein Solar-Return gemacht, und das sieht dieses Jahr vielversprechend aus. Sonne im 7. Haus bestätigt doch, dass du in deinem Lebensplan gut vorangehst und der nächste Schritt doch wohl kommt, oder Cupido wird seinen Pfeil schon noch abschiessen.....
Bis soweit, ich werde noch weiter abklären
Gruss Fiat Lux
 
Vielen, vielen Dank für deine Bemühungen, Fiat Lux!!!
Dann versuch ich mal ruhig zu bleiben und die Dinge laufen zu lassen...
Erzwingen will ich so etwas Wichtiges sowieso nicht!
Irgendwann werde ich hoffentlich schon den Richtigen kennenlernen...
Aber Danke noch mal fürs Nachsehen!!!!
 
Hallo Ines2909
Warte noch ein bisschen, das was ich bisher nachgeschaut habe sind nur "Nebenschauplätze". Ich werde jetzt noch speziell die Häuser 5 und 7 analysieren. Geht noch eine Weile, weil ich die kommenden Tage noch lange Arbeitszeiten habe.
In der Zwischenzeit Gruss und
Fiat Lux
 
Werbung:
Zurück
Oben