liebe Astralreisende,

murmelchen

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
122
Ort
Österreich, Wien
seit einiger Zeit mache ich mir so meine Gedanken und nun frage ich euch einfach mal :

Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht was inzwischen mit eurem Körper ist , wenn ihr gerade mal weg seid?
Der liegt doch ganz schutzlos und unbewacht und vor allem "unbesetzt und Zimmer frei" da !!!!

Was wenn man heimkehren will und die Türe ist zu ?

grübel grübel
murmelchen
 
Werbung:
Suggeriere dir einfach selbst, dass dein Körper geschützt ist, dann kann ihm auch nichts passieren. Ansonsten setzt das Astralreisen ja auch ein bestimmtes Level des Bewusstseins vorraus. Und dort können die meisten Wesenheiten dir in so kurzer Zeit eh nicht so tierisch gefährlich werden. Jedenfalls nicht in dem Ausmaß, dass sie deinen Körper besetzen.
 
Hey!
Und falls Du das rein physische meinst,solltest Du einfach drauf acht geben,daß niemand Deinen Körper berührt, also Deine Familienangehörigen in Kenntnis setzen was Du tust. Sonst könnte es sein,daß Du zurück schellst, und das kann einen Schock auslösen.
Lieben Gruß Ratte:)
 
Ich hab mal gelesen dass man in dem zustand nicht berührt werden darf, da das zum tod führen kann, wenn man stark erschrickt, da leben ja leute mit partner gefährlicher,stellt euch vor euer partner sieht euch und denkt der liegt so komisch da ich muss meinen partner jetzt wecken, ich denk schon dass man sich sehr erschreckt, und nicht schnell genug reagieren kann.
 
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Unterbrechung der Astralreise durch Weckungen jeglicher art höchstens zu einem unangenehmen Schreck führen kann.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo an alle,

glaubt ihr das wirklich ! Das man bei berührung im Astral Zustand sterben kann. Hm!

Gruss Baba Selemani
 
Werbung:
Zurück
Oben