1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

liebe Astralreisende,

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von murmelchen, 4. Januar 2007.

1. murmelchen

murmelchen Mitglied

Werbung:
    seit einiger Zeit mache ich mir so meine Gedanken und nun frage ich euch einfach mal :

Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht was inzwischen mit eurem Körper ist , wenn ihr gerade mal weg seid?
    Der liegt doch ganz schutzlos und unbewacht und vor allem "unbesetzt und Zimmer frei" da !!!!

Was wenn man heimkehren will und die Türe ist zu ?

grübel grübel
    murmelchen

2. Horusfalk3

Horusfalk3 Mitglied

Suggeriere dir einfach selbst, dass dein Körper geschützt ist, dann kann ihm auch nichts passieren. Ansonsten setzt das Astralreisen ja auch ein bestimmtes Level des Bewusstseins vorraus. Und dort können die meisten Wesenheiten dir in so kurzer Zeit eh nicht so tierisch gefährlich werden. Jedenfalls nicht in dem Ausmaß, dass sie deinen Körper besetzen.

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

und ausserdem bleibt ja ein Rest im körper!

4. Die Ratte

Die Ratte Mitglied

Hey!
    Und falls Du das rein physische meinst,solltest Du einfach drauf acht geben,daß niemand Deinen Körper berührt, also Deine Familienangehörigen in Kenntnis setzen was Du tust. Sonst könnte es sein,daß Du zurück schellst, und das kann einen Schock auslösen.
    Lieben Gruß Ratte:)

5. murmelchen

murmelchen Mitglied

Danke !
    Jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen .

:)
    murmelchen

6. Werbung:
    Ich hab mal gelesen dass man in dem zustand nicht berührt werden darf, da das zum tod führen kann, wenn man stark erschrickt, da leben ja leute mit partner gefährlicher,stellt euch vor euer partner sieht euch und denkt der liegt so komisch da ich muss meinen partner jetzt wecken, ich denk schon dass man sich sehr erschreckt, und nicht schnell genug reagieren kann.

7. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Unterbrechung der Astralreise durch Weckungen jeglicher art höchstens zu einem unangenehmen Schreck führen kann.
    Gruß
    proyect_outzone

8. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Hallo an alle,

glaubt ihr das wirklich ! Das man bei berührung im Astral Zustand sterben kann. Hm!

Gruss Baba Selemani

9. Die Ratte

Die Ratte Mitglied

Werbung:
    Nein... sterben glaub ich nicht wirklich... aber ein Schock wirds schon werden!
    Lieben Gruß
    Ratte:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen