Lichtrubin aura & web

inlakech

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
1

Möchten Sie Ihr Licht - für sich SELBST und das WeltWeiteWeb - scheinen lassen?​

auralesen

... leichter sein!
Aura-Readings und -healings können z.B. bei Konflikten, Umbrüchen, Trennungen, Abschieden, Trauer, Depression, Entscheidungsschwierigkeiten, unklaren Stimmungslagen ...
Ihre Lebensenergien neu klären, vitalisieren und harmonisieren, Sie wieder an den Fluss Ihrer ureigenen Energiequelle anschließen, Vertrauen in Ihr eigenes Herzlicht stärken.


webservices
... im Netz sein!
Ihre Web-Präsenz kleiner bis mittlerer Größe erstelle ich individuell und fachlich kompetent auf der Basis meines Leistungsspektrums:
Intros, Animationen, Fotobearbeitung, Datenbankanbindung, Online-Shops, Content Management, Gästebücher, Kontaktformulare, Newsletter, Suchmaschinen-Optimierung, Texte auf Web-Wirksamkeit überarbeiten ...


aurabased web
... direkt ins Herz Ihrer Seitenbesucher!
Jeder Mensch - und auch jedes Unternehmen, jedes Projekt, jede Gruppe - hat eine Aura, ein eigenes Energiefeld.
Ein Aura-Reading fördert den Kern Ihrer Botschaft an die Welt zutage.
Ich setze Ihre zentralen Herzens-Bilder und -botschaften unmittelbar in Design und Inhalt Ihrer Webpräsenz um.
So scheint Ihr Licht direkt ins Herz Ihrer Besucher!


Ich bin Monika Margarete Bruns, Auraleserin und Webdesignerin. Erfahren Sie mehr unter
www.lichtrubin.de
 
Werbung:
Zurück
Oben