1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichtarbeiter Treffen in Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Martina 8, 25. November 2004.

1. Martina 8

Martina 8 Guest

Werbung:
    Liebe Lichtarbeiter!

Zum Thema Lichtarbeit und Aufstieg findet man schon reichlich Literatur. Auch das Internet ist eine gute Informationsquelle.
    Allerdings würde ich mich gerne mit anderen Lichtarbeitern zu diesen Themen unterhalten.
    Darum möchte ich ein Lichtarbeiter Treffen in Wien organisieren.

14. Jänner 2005
    ab 18 Uhr

Bei Interesse schickt mir bitte ein kurzes Mail an: akademie@ftci.at

Ich freu mich auf euer Kommen
    Martina

2. Solera

Solera Neues Mitglied

Hallo hier ist Solera
    Bin nach langen suchen auf diese Seite gestoßen.
    Mich interesiert Lichtarbeit ,möchte mit Leuten aus meiner umgebung kontakt finden.Wohne in der nähe von St.Pölten.Bin ganz am Anfang,kann mir wer helfen es zu lernen?
    :danke: :regen:

3. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Hallo Solera :rolleyes:

bin durch "Zufall" auf Deinen Beitrag gestossen. Wenn Du Dich für Lichtarbeit interessierst ist es auf alle Fälle wichtig Dich eingehend damit zu beschäftigen und Dir Zeit zu nehmen. Gehe in die Tiefe und werde Licht ....

<<Bin ganz am Anfang,kann mir wer helfen es zu lernen?>> ... Ich biete Seminare zu Channeling an ... Mehr davon unter "Angebote" oder auf meiner Homepage. Bin Wienerin :rolleyes:

Und: Ich wünsche Dir Toi-Toi-Toi und alles Gute von Herzen auf Deinem Weg des Lichtes und der Liebe :jump4:

Herzlichst,
    Bewusstwerdung

4. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Hallo Martina 8 ;)

super, dass Du das organisierst. Weiss noch nicht ob sich´s bei mir ausgeht. In welchem Bezirk findet denn das Treffen statt?

Ciao
    Bewusstwerdung

5. harryschmann

harryschmann Mitglied

Werbung:
    ich glaub 14 jänner geht sich bei mir nicht mehr aus
    würde mich aber echt freun bei so einen treffen mal dabei zu sein
    ich bin nämlich voller voller licht und tät gern mehr damit arbeiten
    L+L+L
    harryschmann

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen