Licht hinterm Rücken

San Dra

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
25
Traum hatte mehrere Teile:

1.
Träumte, das ich aufstand (wusste das ich schlief) und wollte gerade losfliegen. Da bemerkte ich wie öfters hinter meinem Rücken ein Licht, das störte mich und ich griff nach hinten. Nützte natürlich nichts, ich dreht mich und dann fiel mir ein mich in der Fensterscheibe zu spiegeln um zu sehen was es ist. Ich würde sagen es waren mehrere tanzende Lichter. Ich fasste nochmal nach hinten und erwischte eins, in meiner geschlossenen Hand vibrierte es hin und her. Ich entließ es durchs gekippte Fenster, und auch das nächste. Beim letzten allerdings hatte ich Schwierigkeiten und es flog sofort wieder hinter meinen Rücken. Danach fühlte ich mich wohler und konnte losfliegen.

Was bedeudet dieses Licht? Es befindet sich immer an der selben Stelle (oberhalb vom Hosenbund), tut nicht weh, aber ist unangenehm und störend.

Ich hoffe jemand kann mir das erklären.
 
Werbung:
Zurück
Oben