Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese Sorgen möchte ich auch haben.. ich wills gar net wissen, wer was mit wem

Aber irgendwie Kindergartenmässig "Tante, der hat mich angespuckt" schreit der eine. Der andere "ja weil er mich zuerst angespuckt hat.."

Könnt ihr das nicht per PN klären???
 
Werbung:
Ich hoffe ich darf das jetzt schreiben...
Ich habe silent kennenlernen dürfen, ebenso ihren Mann.
Beide sind äusserst zuvorkommend, nett, offen und gesellig, und von ihrem Mann könnte ich mir vielleicht vieles vorstellen, aber dass er gewalttätig ist, nicht.
Er ist weder jähzornig, oder ein Miesepeter, noch sonstiges, sondern ein angenehmer Zeitgenosse.
Ich denke, der Thread kam einfach falsch rüber...
 
Werbung:
falsches unterforum, und im richtigen gibt es eh schon einen thread dazu. ergo überflüssig. obwohl dein anliegen natürlich berechtigt ist.

So ist es.

Ich empfehle jetzt einmal, das alles zur Ruhe kommen zu lassen. Niemandem im Forum ist etwas Gutes damit getan, wenn jetzt permanent im Kreis weiter Öl ins Feuer gegossen wird.

Deshalb werde ich dieses Thema jetzt nicht verschieben nach UnterUns, sondern schließen. Mit der Bitte an alle Teilnehmenden, einen Tag lang über den Umgang miteinander in einem Forum kurz nachzudenken. Alle Beteiligten, bitte.

Vielleicht lese ich ja dann übermorgen in UnterUns einen konstruktiven Themenansatz dazu. Hoffen kann man ja.

*zusperr*
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben