Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
Ich fand das Forum immer gut wenn mir was auf der Seele lag.Mom eher ihr wider reininterpretiert mein Mann ist kein Schläger für die,die nachlesen.Ich finde es nicht gut welche Hetzjagden hier passieren.Aber Silbermädi wenn Du mich schon privat warnst nimm Stellung .Eine erwachsene Frau würd das tun.
Wenn ich Kack mach steh ich dazu:wut1:
 
Werbung:
falsches unterforum, und im richtigen gibt es eh schon einen thread dazu. ergo überflüssig. obwohl dein anliegen natürlich berechtigt ist.
 
Ich fand das Forum immer gut wenn mir was auf der Seele lag.Mom eher ihr wider reininterpretiert mein Mann ist kein Schläger für die,die nachlesen.Ich finde es nicht gut welche Hetzjagden hier passieren.Aber Silbermädi wenn Du mich schon privat warnst nimm Stellung .Eine erwachsene Frau würd das tun.
Wenn ich Kack mach steh ich dazu:wut1:

Erstens: es steht dir frei die PN zu melden und die admins werden entscheiden
Zweitens: Ich brauche keine Stellung nehmen denn ich denke du kannst lesen, also lies sie dir solange durch bis du meinen Text in der PN verstehst
Drittens: habe ich gegen deinen Mann keine Hetzjagd veranstaltet und auch gegen sonst niemanden - im Sinne des Wortes Hetzjagd
Viertens: ob dein Mann ein Schlaeger ist oder nicht interessiert mich nicht, das ist dein Problem
Fuenftens: Stehe ich hier nicht vor Gericht auch wenn einige User der Meinung sind sie haben den Beruf verfehlt und wáeren lieber Richter geworden
Sechstens: ist es durch die Funktion PN gestattet PNs zu schreiben
Siebentes: eine Hetzjagd hat statt gefunden, richtig, gegen Madma, da haben ja einige mitgemacht..
Achtens:Haben dich die User vor deinem Mann gewarnt? oder haben sie dir Ratschlaege erteilt?
Wo hoert das eine auf und wo faengt das andere an?
 
Um welchen Mann geht es und warum sollte vor ihm gewarnt werden?

Erbitte Aufklärung...:danke:


U.
 
Werbung:
Ich fand das Forum immer gut wenn mir was auf der Seele lag.Mom eher ihr wider reininterpretiert mein Mann ist kein Schläger für die,die nachlesen.Ich finde es nicht gut welche Hetzjagden hier passieren.Aber Silbermädi wenn Du mich schon privat warnst nimm Stellung .Eine erwachsene Frau würd das tun.
Wenn ich Kack mach steh ich dazu:wut1:

Ich denke einfach die Privatsphäre ist auch nicht durch eine PN geschützt Tratsch u, Klatsch!:);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben