Leute aus dem Rhein-Erftkreis gesucht!

Lichtengel57

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
19
Ort
Rhein-Erftkreis, ca. 19 km von Köln entfernt
Wer fühlt sich angesprochen...? *lächel*

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Menschen, die mich so annehmen wie ich bin, u. mich nicht belächeln, wenn ich über Engelkontakte, Reiki, Meditation u.a. spirituelle Themen rede. Seit dem ich auf meinen spirituellen Pfaden wandle, bemerke ich zunehmend, dass meine "alten Freunde" mich nicht mehr ver-stehen können. Da ich keine Lust habe immer nur Small-Talk-Unterhaltungen zu führen, so starte ich den Versuch neue Menschen in mein Leben zu integrieren, denen die o.g. Themen nicht fremd sind.
Noch etwas zu meiner Person. Ich bin 47 Jahre alt, verh. u. Mutter eines
erwachsenen Sohnes u. wohne im Rhein-Erftkreis, ca. 19 km von Köln entfernt. Ich freue mich über eure mail´s. :)
Vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit bei regem Interesse einen medialen Kreis zu gründen, der sich vielleicht 1 x im Monat trifft.

Lichtgrüße
Engel
 
Werbung:
Zurück
Oben