1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leute aus dem Rhein-Erftkreis gesucht!

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Lichtengel57, 15. April 2005.

1. Lichtengel57

Lichtengel57 Neues Mitglied

Rhein-Erftkreis, ca. 19 km von Köln entfernt
    Werbung:
    Wer fühlt sich angesprochen...? *lächel*

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Menschen, die mich so annehmen wie ich bin, u. mich nicht belächeln, wenn ich über Engelkontakte, Reiki, Meditation u.a. spirituelle Themen rede. Seit dem ich auf meinen spirituellen Pfaden wandle, bemerke ich zunehmend, dass meine "alten Freunde" mich nicht mehr ver-stehen können. Da ich keine Lust habe immer nur Small-Talk-Unterhaltungen zu führen, so starte ich den Versuch neue Menschen in mein Leben zu integrieren, denen die o.g. Themen nicht fremd sind.
    Noch etwas zu meiner Person. Ich bin 47 Jahre alt, verh. u. Mutter eines
    erwachsenen Sohnes u. wohne im Rhein-Erftkreis, ca. 19 km von Köln entfernt. Ich freue mich über eure mail´s. :)
    Vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit bei regem Interesse einen medialen Kreis zu gründen, der sich vielleicht 1 x im Monat trifft.

Lichtgrüße
    Engel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen