Leut für Tanz und/oder Theatergruppe in Wiener Neustadt oder Umgebung gesucht

vollmondtraene

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
158
Ort
Wiener Neustadt
Hallo allerseits,

Also ich plane ein neues Projekt und suche noch Leut, die Interesse haben dabei mitzumachen.

Ich selbst bin sozusagen "Laienschauspielerin" und mach das seit über 10 Jahren. Bin auch ansonst sehr kreativ und tanze gerne (Ausdruckstanz).

Auf jeden Fall mag in diese Richtung wieder mehr machen und hab daher die Idee geboren, nach dem Motto "IN JEDEM VON UNS STECKT EIN KÜNSTLER !" in meiner näheren Umgebung eine Tanz- und/oder Theatergruppe zu gründen, wo ich auch meine Erfahrungen in dem Bereich weitergeben kann.

Das Ziel soll sein ein spielerischer, kreativer Austausch einer bunt gemischten offenen Truppe, wo sich jeder, egal, ob mit oder ohne Erfahrung im schauspielerischen/tänzerischen Bereich, gleichermaßen einbringen kann und wo wir im Idealfall dann auch mal gemeinsam auf der Bühne stehen.

Also wenn du deine Kreativität in einen gruppendynamischen Prozess einfließen lassen willst und zudem auch noch gerne auf der Bühne stehst bzw. das ganze Mal ausprobieren möchtest, freu ich mich über eine kurze PN mit Kontaktdaten (E-mail oder Telefonnummer). Für Fragen bin ich natürlich auch jederzeit offen.

Alles Liebe, Gruß, Angie


PS: An die Moderatoren - keine Ahnung, ob dieser Beitrag da hergehört oder besser zu Angebote oder Nachfragen - gegebenenfalls bitte verschieben ...
 
Werbung:
Hallo Vollmondträne,
würde mir das gerne anschauen.
Auch ich tanz gerne, bin aber vollkommen ungeeignet für Gruppentänze, da ich aus mir heraustanze.
Bühnenerfahrung habe ich keine und weiß auch gar nicht wie weit mein Bedürfnis danach ist.

LG
v
Olga
 
Hallo Olga, Hallo ChrisTina,