Leut für Tanz und/oder Theatergruppe in Wiener Neustadt oder Umgebung gesucht

vollmondtraene

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
158
Ort
Wiener Neustadt
Hallo allerseits,

Also ich plane ein neues Projekt und suche noch Leut, die Interesse haben dabei mitzumachen.

Ich selbst bin sozusagen "Laienschauspielerin" und mach das seit über 10 Jahren. Bin auch ansonst sehr kreativ und tanze gerne (Ausdruckstanz).

Auf jeden Fall mag in diese Richtung wieder mehr machen und hab daher die Idee geboren, nach dem Motto "IN JEDEM VON UNS STECKT EIN KÜNSTLER !" in meiner näheren Umgebung eine Tanz- und/oder Theatergruppe zu gründen, wo ich auch meine Erfahrungen in dem Bereich weitergeben kann.

Das Ziel soll sein ein spielerischer, kreativer Austausch einer bunt gemischten offenen Truppe, wo sich jeder, egal, ob mit oder ohne Erfahrung im schauspielerischen/tänzerischen Bereich, gleichermaßen einbringen kann und wo wir im Idealfall dann auch mal gemeinsam auf der Bühne stehen.

Also wenn du deine Kreativität in einen gruppendynamischen Prozess einfließen lassen willst und zudem auch noch gerne auf der Bühne stehst bzw. das ganze Mal ausprobieren möchtest, freu ich mich über eine kurze PN mit Kontaktdaten (E-mail oder Telefonnummer). Für Fragen bin ich natürlich auch jederzeit offen.

Alles Liebe, Gruß, Angie


PS: An die Moderatoren - keine Ahnung, ob dieser Beitrag da hergehört oder besser zu Angebote oder Nachfragen - gegebenenfalls bitte verschieben ...
 
Werbung:
Hallo Vollmondträne,
würde mir das gerne anschauen.
Auch ich tanz gerne, bin aber vollkommen ungeeignet für Gruppentänze, da ich aus mir heraustanze.
Bühnenerfahrung habe ich keine und weiß auch gar nicht wie weit mein Bedürfnis danach ist.

LG
v
Olga
 
Hallo Olga, Hallo ChrisTina,

Also ich bin voll für ein Treffen - würd aber das Sigls dem Bernhard vorziehen, weil da ist gleich ein Spielplatz für meine Jungs daneben. Ab 15:00 Uhr Nachmittag hab ich werktags Zeit - also schickts mir mal Terminvorschläge ...

@Olga - wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit uns mal kennezulernen und damit ich dir mal genauer erzähle, was ich so mache und was konkret geplant ist ... und dann sehen wir eh, ob das was für dich ist und ob die Chemie stimmt ... und vielleicht können wir dann auch die ChrisTina überzeugen, dass sie nicht nur Kuchen essen sondern aktiv mitmachen will ;-).

Gruppentänze sind jedenfalls nicht geplant sondern eher Ausdruckstanz - und Performancetanz - Geschichten.

Gruß, Angie
 
Sigls, 15h, ja komme ich :banane:
außer Mittwoch und dem 3.8.

Hast du so etwas schon einmal inszeniert,Vollmondträne?
Gibt es davon Fotos?

LG
v
Olga
 
Die 1. Augustwoche geht bei mir jetzt eher eh nicht.
Ich könnt am Montag, 7.8. und am Donnerstag, 10.8.
die Woche drauf bin ich wieder im AMS-Einsatz

Sigls?
Ihr meint da die Lokale - die gleich ums Eck beim Ferstl?
Wie auch immer - wir werden uns finden

Nicht-Bernhard ist für mich ok - weil im Sommer hat er eh keine Cremeschnitten *lach*

Wenn wir einen Termin finden stell ich ihn auch in die Termine rein, vielleicht stossen dann ja noch andere zu uns ;-)
 
Wie sieht es bei dir am 10.08 aus Olga? Am 07.08. kann ich noch nix fixes sagen, aber 10.08. würd mir gut passen ...

Fotos gibst schon irgendwo von meinen Theater und Tanzaktionen und auch Videos nur hab ich grad absolut keine Ahnung wo die sind ...

Gruß, Angie
 
10.8 passt mir gut.
Freue mich auf euch.:)

Die Lokale kenne ich nicht nach dem Namen.
Vielleicht ist das die Kaffeerösterei.
Auf jeden Fall ist es die schönere Ecke des Hauptplatzes.

LG
v
Olga
 
Super
nehmen wir den 10.8. um 15 Uhr

Ich glaub, da oben sind mehrere Lokale, ist jemand vor nächsten Donnerstag nochmal am Hauptplatz, damit wir dann noch konkret ausmachen können, in welchem Lokal wir uns treffen?

Oder heißt der siegl eh noch so? War schon ewig nimma dort in der Nähe.

Soll ichs öffentlich in den Kalender rein tun? Vielleicht will sich ja noch wer anschliessen - egal, ob mit oder ohne Tanzbegeisterung - was haltet ihr davon?

Ich freu mich, euch beide wieder zu sehen.
 
Werbung:
Also gut, dann fixiere ichs auch. und ich glaub das Siegls heisst immer noch so, aber ich komme dazwischen sicher noch beim Hauptplatz vorbei und werd mal gucken, ist auf jeden Fall das Cafe beim kleinen Spielplatz mit der Rutsche und Brunnen.

Freu mich dann auch schon, Gruß bis dahin, Angie
 
Zurück
Oben