Lesbisch?

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin real auf keinen Fall lesbisch (überhaupt nicht - gar kein Gedanke).
Aber ich habe nunmal geträumt, dass ich mit einer jüngeren Frau geschlafen habe lange und das war gut :) Im Traum.
Und auch den Busen angefasst und alles drum und dran.
Das kann ja nur sowas heißen, dass ich mich mit meinem eigenen weiblichen Gefühl ge/vereinigt habe? Emotionen. Oder ähnliches?
Lesbisch bin ich nicht. Und auch nicht in Wünschen oder Unterbewußtsein.
Also muß der Traum auf jedenfall was anderes bedeuten, als sexuelles.
Kennt das jemand?
Lieben Gruß
 
Werbung:
Natürlich kann es damit zu tun haben, das weibliche Anteile sich in dir integrieren. Oder eine Trennung in dir wird aufgehoben. Vielleicht auch eine Ablehnung bestimmer Anteile in dir geheilt, von deiner Weiblichkeit, vereinigung von Anteilen ect.
Vielleicht wird da auch eine Wertung in dir aufgehoben? Es ist dir ja sehr wichtig zu betonen, dass du im wachzustand auf gar keinen Fall lesbische Neigungen hast. Vielleicht hats auch mit sowas zu tun?
Nur ein Gedanke, ist nicht böse gemeint ;)
 
Träume wo Sex vorkommt,bedeuten Sehnsucht,es muss nicht unbedingt die nach einen anderen Körper sein:) Sehnsucht nach irgendwas,dein Traum bedeutet,das du Glück finden wirst,dein Persönliches Glück,deine Sehnsucht nach diesem wird befriedigt sein,du suchst schon lange,deine Suche,bekommt bald ein Ende.Ich wünsche dir viel Glück.:umarmen::umarmen::umarmen:
 
... ich könnte mir einfach vorstellen, daß Du voll in Deiner "weiblichen" Mitte stehst - Du bist mit Dir und Deinem Geschlecht absolut zufrieden und magst
die weiblichen Anteile in Dir sehr - und dieses wurde Dir nun mal ganz bildlich
vor Augen geführt ..... finde ich total klasse ! ...
 
Ihr Lieben,

ich danke euch alle für eure echt supertollen Antworten.
Ja, damit kann ich viel anfangen. Super.

DAANKE! *freu :)
lg
 
hallo,

du erinnerst mich an mich, wie ich früher war ;).

so vehement wie du es von dir weisst, lesbisch zu sein... das hab ich genauso gemacht.

nichts desto trotz hatte und habe ich ähnliche sexuelle träume ... bis ich jemanden traf, der mir klarmachte, dass es gar nichts schlimmes ist, seine träume auszuleben, auszuprobieren, was einem real gefällt und was nicht. Und ich habs getan.

Das ergebnis war, dass ich beide anteile in mir akzeptieren kann, mich deswegen nicht lesbisch fühle, auch wenn ich mich teils zu frauen auch körperlich hingezogen fühle.

Es ist auch nicht so, dass ich frauen gleichermaßen wie männer anziehend finde, eher so im verhältnis 20 :80.

Vielleicht ist das bei dir ähnlich, dass du es auch so ablehnst, weil der begriff lesbe ja auch so negativ besetzt ist... ich denk dann immer gleich an so männerhassende emanzen.

Ich würde mich dann eher ein bischen bi bezeichnen, find ich angenehmer. ;o)

Traumdeutungstechnisch würde ich da gar nicht so viel anderes dahintersehen. Ausser ein gedanke, der mir dabei noch kommt:

kennst du die frau, von der du träumtest und könnte es etwas mit macht zu tun haben, also dass du sie dir /oder sie dich unterworfen hast ?


lg !
 
Hallo Dreamstar888!

du erinnerst mich an mich, wie ich früher war ;).
Das ist eben DEINE Wahrnehmung. Was ja auch ok ist.

nichts desto trotz hatte und habe ich ähnliche sexuelle träume ...
Ich bisher nur diesen einen einzigen.

... bis ich jemanden traf, der mir klarmachte, dass es gar nichts schlimmes ist, seine träume auszuleben, auszuprobieren, was einem real gefällt und was nicht. Und ich habs getan.
DAS habe ich damals in den 70/80ern schon längst ALLES (mögliche und unmögliche) getan :) Aber ist sowieso völlig uninteressant.

Das ergebnis war, dass ich...
Ja ok. MEIN Ergebnis war und ist ein anderes. Ich habe durch meine Erfahrungen gelernt bzw. so bin ich heute. Erfahrungen haben mir gezeigt, was ich heute will und bin!

Vielleicht ist das bei dir ähnlich, dass du es auch so ablehnst, weil der begriff lesbe ja auch so negativ besetzt ist... ich denk dann immer gleich an so männerhassende emanzen.
Das erinnert mich an damals an Alice Schwarzer usw. :) Ich lehne es nicht ab, aber ich FÜR MICH muß das nicht wollen, nur weil andere es vielleicht gut finden. Ich lebe ja MEIN Leben und entscheide für mich, was für mich gut ist oder nicht.


Traumdeutungstechnisch würde ich da gar nicht so viel anderes dahintersehen. Ausser ein gedanke, der mir dabei noch kommt:

kennst du die frau, von der du träumtest und könnte es etwas mit macht zu tun haben, also dass du sie dir /oder sie dich unterworfen hast ?

Die Frau im Traum war höchstvermutlich: ICH SELBER - aber viel jüngeren Alters.

Na, die o.g. anderen Antworten sind schon recht richtig :)

Aber: Danke dir!
lg
 
hallo,

du erinnerst mich an mich, wie ich früher war ;).

so vehement wie du es von dir weisst, lesbisch zu sein... das hab ich genauso gemacht.

nichts desto trotz hatte und habe ich ähnliche sexuelle träume ... bis ich jemanden traf, der mir klarmachte, dass es gar nichts schlimmes ist, seine träume auszuleben, auszuprobieren, was einem real gefällt und was nicht. Und ich habs getan.

Das ergebnis war, dass ich beide anteile in mir akzeptieren kann, mich deswegen nicht lesbisch fühle, auch wenn ich mich teils zu frauen auch körperlich hingezogen fühle.

Es ist auch nicht so, dass ich frauen gleichermaßen wie männer anziehend finde, eher so im verhältnis 20 :80.

Vielleicht ist das bei dir ähnlich, dass du es auch so ablehnst, weil der begriff lesbe ja auch so negativ besetzt ist... ich denk dann immer gleich an so männerhassende emanzen.

Ich würde mich dann eher ein bischen bi bezeichnen, find ich angenehmer. ;o)

Traumdeutungstechnisch würde ich da gar nicht so viel anderes dahintersehen. Ausser ein gedanke, der mir dabei noch kommt:

kennst du die frau, von der du träumtest und könnte es etwas mit macht zu tun haben, also dass du sie dir /oder sie dich unterworfen hast ?


lg !

Du scheinst jemanden getroffen zu haben,der dir seine eigene Interessen klargemacht hat.Nicht böse sein,aber es macht eben den Eindruck..
 
Werbung:
Zurück
Oben