Lenormandseminar Frankfurt

S

Sternchen67

Guest
Hallo Ihr Lieben,

die Lenormandschule ist wieder on Tour und bietet am Samstag den 08.Juli in Frankfurt von 10 - 18 Uhr ein Einsteigerseminar an.
Das Seminar ist rein auf Praxis ausgerichtet, wir erarbeiten gemeinsam große Tafeln.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet Ihr hier:

http://www.lenormandschule.de/de/stund1.htm

Falls Fragen da sind einfach melden :)

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Lenormandkarten. Denke, bei einem Einsteigerkurs könnte ich mich ein wenig langweilen.

Sind auch Aufbaukurse in Frankfurt geplant?

Gruss
Kristy
 
Hallo Kristy,

grundsätzlich wird auch ein Aufbauseminar durchgeführt werden.

Bisher haben wir es so gemacht, daß wir ca. 2 - 3 Monate nach unserem ersten Einsteigerseminar in einer Stadt, ein weiteres Einsteigerseminar Samstags und ein Aufbauseminar Sonntags durchgeführt haben.

Somit haben die Menschen, die beim Einsteigerseminar mitgemacht haben, die Möglichkeit ihr erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen und mit Fragen, die sich aufgrund der Praxis ergeben haben, diese mit ins Aufbauseminar zu bringen.

Natürlich können erfahrene Menschen auch als Quereinsteiger zu den Aufbaukursen kommen, sollten sich dann allerdings mit den Techniken die die Lenormandschule unterrichtet auseinander gesetzt haben.

Diese Grundlagen kann jeder hier einsehen und runter laden:

http://www.lenormandschule.de/de/lese1.htm

damit wir dann im Aufbau nicht nochmal mit den Erklärungen des Einsteigerkurs beginnen müssen.

Für Menschen die individuell lernen wollen oder auch einfach nur mal kurz eine Coachingstunde haben wollen, bieten wir auch Telefoneinzelstunden und Chateinzelstunden mit individueller Terminvereinbahrung an.

Einzelheiten dazu findest du hier:

http://www.lenormandschule.de/de/unterr.htm

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

das Einsteigerseminar am 8.Juli wird hier stattfinden:

Jugendherberge Frankfurt/ Main
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt/Main

Wer kennt noch andere Räumlichkeiten in denen wir in ca. 3 Monaten unsere nächsten Seminare abhalten können?

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Zurück
Oben