1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenormand Software

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von SaphirBlau, 1. August 2006.

1. SaphirBlau

SaphirBlau Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben! Bin erst neu hier im Forum. Beschäftige mich schon länger mit dem mystischen Lenormand. Bin begeistert. Auch hier eure Beiträge total super!! Bei mir geht es darum, dass ich denke, dass ich soweit bin auch mal das große Blatt, die 8ter und 9ner Legung mal zu legen. Habe in einem Eurer Beiträge eine Empfehlung "Miracle of Starlight Lenormand" gelesen. Ist die Software wirklich so gut, zum besseren Lernen und Verstehen und Verwalten wie die Bewertungen es sagen?? Würde mich freuen, schnell eine Antwort von Euch zu bekommen, dann kaufe ich es mir sofort. Kleine Umärmelung an alle und schon mal DANKE:blume:Heike

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen