Lenormand Seminare HH & Info

Rosali

Mitglied
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
36
Ort
hamburg
Liebe Lenormandfreunde,

das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Rutsch.

Ich habe mich nach einer 4 Jährigen Vorbereitungsphase nun aus meiner Hauptberuflichen Tätigkeit gelöst um nun noch mehr Zeit für meine Arbeit mit den Karten aufbringen zu können. Freue mich jetzt auch so viel mehr Zeit für mein Forum zu haben, in dem ich und die sehr motivierten Moderatoren für Fragen und Antworten immer gern zur Verfügung stehen. Auch bietet es Euch ein wunderbares Portal für Eure Legungen und auch um Euch miteinander auszutauschen.

Nachdem der Januar mit einer Kreativpause begonnen hat, steige ich nun wieder tatkräftig mit neuen Terminen ein.

25.02.2006 Tagesseminar „Ein Kursus im Kartenlegen“ mit den Lenormandkarten

10:00h – 17:00h im Schützenhof

Mit umfangreichen Seminarunterlagen, Erfrischung und etwas zu knabbern erwarte ich Euch vor Ort.

Kosten. 109,-€

Mehr Info auf Anfrage.
Wer sich noch nicht verbindlich angemeldet hat mache dies bitte jetzt, da ich in Kürze eine Bestätigung der Anmeldung und die Anfahrtskitze rausschicke und Teilnehmer auf der Warteliste stehen die auf einen freien Platz warten.


28.01.2006 Schnupperlegungen in der Bücherinsel 10:30h – 13:00h

einfach um mich kennen zulernen und um Einsicht in die Seminarunterlagen zu bekommen.
Kartenlegen auf Anfrage

(1 Frage 5€ ; 20 min große Legung 25€)
Ort: Bücherinsel - Eppendorfer Weg 258, Ecke Löwenstraße



07.02.2006 Offener Lenormandabend

Fragen und Antworten um die Lenormandkarten, gegenseitiger Austausch an Erfahrungen und die Möglichkeit seine Beratungstechnik an den anderen Teilnehmern zu erproben sind Inhalt dieses Abends

Eine Knobellegung, Getränke und etwas zu knabbern stelle ich bereit.
Ort: Bei mir - Lupinenkamp 38 – 19:30h – 22:00h

Kosten. 15 € (Eine Anmeldung wäre nett)



13.02.2006 Tarot-Verbands-Stammtisch 19:30h – 22:00h

Außer Infos zum Tarotverband findet man hier einen regen Austausch um die Tarotkarten und um das Kartenlegen generell. In gemütlicher Atmosphäre immer wieder ein sehr netter Abend auch um neue Kontakte zu knüpfen.

Die Gründerinnen des Stammtisches Jutta – www.tarotzeit.de, Kirsten – www.tarotwissen.de und ich stehen Euch hier gemeinsam immer wieder gern mit Infos, Tipps und um einfach mal zum Plaudern zur Verfügung.

Ort: im Lokal Frank&Frei Sternschanze (schräg gegenüber vom Bahnhof Sternschanze)


07.03.2006 Offener Lenormandabend

Fragen und Antworten um die Lenormandkarten, gegenseitiger Austausch an Erfahrungen und die Möglichkeit seine Beratungstechnik an den Teilnehmern zu erproben sind Inhalt dieses Abends

Eine Knobellegung, Getränke und etwas zu knabbern stelle ich bereit.

Ort: Lupinenkamp 38 – 19:30h – 22:00h

Kosten. 15 €



Besondere Termine!



Für Kurzentschlossene
Wochenend-Workshop Einführung in die Kleinen und Großen Arkana
14. und 15. Januar; nähere Infos und Anmeldung bei Kirsten www.tarotwissen.de


Lebensfreude Messe in den Messehallen 3.03.2006 – 05.03.06

Kirsten, Jutta und Ich haben wieder einen Stand dort und freuen uns wenn Ihr mal vorbeischaut


Ich plane für Mitte/Ende März ein Tagesseminar II für Fortgeschrittene.



Wer Interesse hat schicke mir schon mal eine Voranmeldung. Info folgt.

Voraussetzung ist das Seminar I „Ein Kursus im Kartenlegen“ mit den Lenormandkarten.



Interessenten für einen Termin zum nächsten Tagesseminar I tragen sich am besten schon mal ein, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Termin wird noch festgelegt.


Lieben Gruß
Rosali



Rosalis Magic

Lenormand - Seminare,
Workshops & Beratung
www.RosalisMagic.de
 
Werbung:
Zurück
Oben