Lenormand-Deck Weiße Eule tauschen oder günstig abzugeben (Wien)

Kalimaa

Mitglied
Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
38
Hallo an alle! :)

Ich hoffe, ich darf das hier posten (@mods: Falls nicht, bitte nicht böse sein, sorry! Bitte verschieben oder löschen, wenn es nicht hierher passt!), aber hat vielleicht jemand Interesse an einem Lenormand-Kartendeck "Weiße Eule" Urania?

Obwohl das Deck sehr schöne Farben hat, sprechen mich die Karten leider nicht an. Die Karten sind fabriksneu, absolut unbenutzt (gerade erst geöffnet), sie wurden in Pastellfarben neu coloriert und die Rückseite schimmert sehr schön in Silber.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der ebenfalls ein Deck besitzt, das ihn nicht anspricht? Ich würde mich freuen, wenn das Deck in gute Hände kommt, daher würde ich die Karten gerne entweder gegen ein anderes neuwertiges Deck tauschen oder sie unter dem Verkaufspreis abgeben.

Schön wäre es, wenn sich eine Interessentin oder ein Interessent in Wien findet, damit kein Porto anfällt. Nachrichten gerne auch per PM! :)
 
Werbung:
Sorry, eine Ergänzung, um Missverständnisse zu vermeiden:

unter dem Verkaufspreis

Mit "unter dem Verkaufspreis" meinte ich natürlich "günstiger als der übliche Verkaufspreis".

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen, weil ich die Karten gerne in guten Händen wüsste. Wäre schade, wenn sie bei mir verstauben ...
 
Zurück
Oben