Lenormand Ausbildung

ceridwen32

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
13
hallo

ich habe ein Problem ich möchte oder würde gerne eine Ausbildung/Seminar/ kurs fürs Kartenlegen( Mystische Lenormand oder klassisch) aber ich finde einfach nichts richtiges im netz, Ich habe bei eby das eine oder andere schon gekauft aber es ist nichts so gut das es mir éinfach die Dinge die ich benötige oder wissen muss erklärt, Hat jemand eine Idee für mich, wäre echt nett, ahbe mich auch schon im Internet uaf einer Plattform angemeldet, das war sehr gut, für die Kombis, aber .....
Ich komme aus dem sarland, vielleicht kann jemand helfen.

gruß und vielen dank
Claudia
 
Werbung:
Hallo :)

Es kommt ganz darauf an, wo Du wohnst und ob und wieviel Du ausgeben willst ...

Die Kartenschule von www.aquariusnet.at ist in Wien auf der Währingerstraße ... schau mal hier rein ....

Alles Liebe
Jo
 
hallo

ich habe ein Problem ich möchte oder würde gerne eine Ausbildung/Seminar/ kurs fürs Kartenlegen( Mystische Lenormand oder klassisch) aber ich finde einfach nichts richtiges im netz, Ich habe bei eby das eine oder andere schon gekauft aber es ist nichts so gut das es mir éinfach die Dinge die ich benötige oder wissen muss erklärt, Hat jemand eine Idee für mich, wäre echt nett, ahbe mich auch schon im Internet uaf einer Plattform angemeldet, das war sehr gut, für die Kombis, aber .....
Ich komme aus dem sarland, vielleicht kann jemand helfen.

gruß und vielen dank
Claudia

Hallo Claudia,wo hast du dich angemeldet?
 
Werbung:
Lenormandschule Berlin, kann ich empfehlen.
Grüße Engelwolke /findest über Google




hallo

ich habe ein Problem ich möchte oder würde gerne eine Ausbildung/Seminar/ kurs fürs Kartenlegen( Mystische Lenormand oder klassisch) aber ich finde einfach nichts richtiges im netz, Ich habe bei eby das eine oder andere schon gekauft aber es ist nichts so gut das es mir éinfach die Dinge die ich benötige oder wissen muss erklärt, Hat jemand eine Idee für mich, wäre echt nett, ahbe mich auch schon im Internet uaf einer Plattform angemeldet, das war sehr gut, für die Kombis, aber .....
Ich komme aus dem sarland, vielleicht kann jemand helfen.

gruß und vielen dank
Claudia
 
Zurück
Oben