Lenormand als Sternzeichen

tweety33 schrieb:
Ich mache das schon seit 10 Jahren so, das ich rechts die Zukunft deute. Egal ob beim Herrn oder der Dame. Habe es mal in Blickrichtung versucht, hat bei mir nicht funktioniert. Ich bleibe für mich bei meiner Version :rolleyes:
Na ja, hauptsache es funktioniert....*ggg*

lg
tweety

tweety,ja genau :) ...ich muss das für mich ja auch noch rausfinden.:o

lg Mozart
 
Werbung:
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage. Also irgendwie verzweifel ich, wenn ich versuche die Sternzeichen mit einzubringen. Hier ein Auszug aus meiner großen Tafel:
Sterne - Kreuz- Wolke- Bär ...
Dame - Schlange - Park - Brief ...
Herr - Turm - Weg - Haus...

Kann ich hier sagen der Bär ist ein Widder und die Schlange ist ein Skorpion? Ich bin mir so unsicher. Wie macht ihr das?
LG
Virginia
 
Werbung:
Hallo,

also, bei mir ist der Widder die Storche. Wenn ich z.B. ein Kunden habe und die Frau fragt wie es in der Beziehung weitergeht, dann frage ich auch immer nach dem Sternzeichen des Mannes. Dann ist er im Kartenbild der Mann und wenn er z.B. Widder ist, dann ist er auch die Storche.
In Deinem Fall könnte es z.B. so sein, Du hast für Dich die Karten gelegt und möchtest auch was von Deinem Bruder und Deiner Schwester wissen. Schwester wäre Skorpion und Bruder Widder. Dann wäre in diesem Fall der Bär Dein Bruder und die Schlange Deine Schwester....
Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt. Es ist so, wie ICH es mache...

LG
tweety
 
Zurück
Oben