1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenmorde vs Kipperkarten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sandro, 23. März 2007.

1. Sandro

Sandro Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute eine kleine umfrage möchte ich gerne Starten da ich mir grade die Kipperkarten gekauft habe.

Ich habe mir gestern mein eigenes Blatt gelegt was ich im Kipperkartenforum zu deutung Frei geben habe.
    Heute habe ich mich persönlich zu einer Kartenlegerin begeben und sie hat mir ganz andere Tendenzen gezeugt.

Welchen Karten gibt Ihr mehr Bedeutung?

LG Sandro

2. Karina195

Karina195 Neues Mitglied

Die Karten, die dir etwas erzählen und dir besser gefallen, sind deine Karten und das hängt nicht von irgendjemand ab, sondern von dir selbst.

3. rosim

rosim Guest

Hallo, ich bin der Rosim;...

...ich bin berüchtigt für meine Antworten hier und nun bekommst Du eine !

Tendenzen kann ich Dir auch ohne Karten sagen !

:morgen:

4. Daphne

Daphne Guest

Keinen von beiden! :)

5. mephista

mephista Aktives Mitglied

also vorne weg hätten einige in dem kipperkarten-forum sicher ein feedback zu ihrer deutung..

ansonsten sind beide gleich.. manche arbeiten mit denen besser.. andre mit andren....

6. mgc78

mgc78 Mitglied

Werbung:
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Es kommt ja immer auf den Bezug der Person zu den Karten an.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen