Lenmorde vs Kipperkarten

Sandro

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
10
Hallo Leute eine kleine umfrage möchte ich gerne Starten da ich mir grade die Kipperkarten gekauft habe.

Ich habe mir gestern mein eigenes Blatt gelegt was ich im Kipperkartenforum zu deutung Frei geben habe.
Heute habe ich mich persönlich zu einer Kartenlegerin begeben und sie hat mir ganz andere Tendenzen gezeugt.

Welchen Karten gibt Ihr mehr Bedeutung?

LG Sandro
 
Werbung:
Die Karten, die dir etwas erzählen und dir besser gefallen, sind deine Karten und das hängt nicht von irgendjemand ab, sondern von dir selbst.
 
Hallo, ich bin der Rosim;...

...ich bin berüchtigt für meine Antworten hier und nun bekommst Du eine !

Tendenzen kann ich Dir auch ohne Karten sagen !

:morgen:
 
Hallo Leute eine kleine umfrage möchte ich gerne Starten da ich mir grade die Kipperkarten gekauft habe.

Ich habe mir gestern mein eigenes Blatt gelegt was ich im Kipperkartenforum zu deutung Frei geben habe.
Heute habe ich mich persönlich zu einer Kartenlegerin begeben und sie hat mir ganz andere Tendenzen gezeugt.

Welchen Karten gibt Ihr mehr Bedeutung?

LG Sandro

Keinen von beiden! :)
 
Hallo Leute eine kleine umfrage möchte ich gerne Starten da ich mir grade die Kipperkarten gekauft habe.

Ich habe mir gestern mein eigenes Blatt gelegt was ich im Kipperkartenforum zu deutung Frei geben habe.
Heute habe ich mich persönlich zu einer Kartenlegerin begeben und sie hat mir ganz andere Tendenzen gezeugt.

Welchen Karten gibt Ihr mehr Bedeutung?

LG Sandro



also vorne weg hätten einige in dem kipperkarten-forum sicher ein feedback zu ihrer deutung..

ansonsten sind beide gleich.. manche arbeiten mit denen besser.. andre mit andren....
 
Werbung:
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Es kommt ja immer auf den Bezug der Person zu den Karten an.
 
Zurück
Oben