Lehrreiche Träume

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Wer kennt das von euch, dass man auch in Träumen lernt. Träume sind ja Bilder des Unterbewussten und können uns viel über uns selber zeigen.

Ich habe in letzter Zeit vieler solcher Träume und wie ist es bei euch wie zeigen sich diese träume? Wer spricht da zu euch?=
 
Werbung:
Hi

Also ich träume seit den letzten tagen wieder sehr viel (oder kann mich daran erinnern) und messe dem große Bedeutung zu. Ich sehe dann die "Dinge" die mich beschäftigen dreidimensional und halte Zwiesprache/Streit/Diskussion mit einem Teil von mir (ich glaub meinem Engel/Geist).
Ich komme da eigentlich nie ganz unbeschadet davon, wir sprechen nur durch Emotionen und dann kann es schon sein das ich echt sehr zermürbt erwache :(.
 
Werbung:
Hallo Emanuel Tunai

Wer spricht da zu euch?=

Und das in einem esoterischen Forum...

Die Frage würde ich als "Was spricht da zu euch?" umvormulieren.

Obwohl was oder wer, ist eigentlich piepegal :weihna1 , es kommt auf das eigentlich Gesagte, Beratende, Symbolhafte die Deutung für uns bei aller Liebe der Traumdeutungshelfer hier(einschließlich meiner Wenigkeit), denn wir müssen das Gedeute von anderen Personen selbst hinterfragen.
Zu guter Letzt kommt es auf die Lebenssituation an, wie ich mit dem Gesagten umgehe. Nemme ich es mir zu Herzen oder kicke ich es bewußt weg? :clown:

Alles Liebe
 
Zurück
Oben